BiblioLoad. Coolman und ich

Seitenbereiche:

Coolman und ich

Coolman und ich

Szenische Lesung

Autor*in: Bertram, Rüdiger

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 106 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Ein wandelnder Albtraum namens Coolman! Alltagsidiotie und Schulwahnsinn:die ultimative Ablachserie! Er ist eine echte Plage, denn COOLMAN begleitet Kai auf Schritt und Tritt und das, ob er will oder nicht (meistens will er nicht). COOLMAN weiß alles und kennt alles und lotst Kai mit traumwandlerischer Sicherheit direkt in die Katastrophe. Zum Brüllen komisch! Im Hörbuch zum ersten Band der erfolgreichen Oetinger-Buchreihe sind Comic-Elemente spannend übertragen worden. Eine tolle Alternative für lesefaule Jungs und alle die Gregs Tagebücher lieben.

Titel: Coolman und ich

Autor*in: Bertram, Rüdiger

Sprecher: Missler, Robert ; Wittmann, David

Verlag: Oetinger audio

ISBN: 9783837362947

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 95 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: