BiblioLoad. Der Regenbogenfisch

Seitenbereiche:

Der Regenbogenfisch

Der Regenbogenfisch

Ungekürzte Lesung mit Geräuschen und Musik

Autor*in: Pfister, Marcus

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 22 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Der Regenbogenfisch ist mächtig stolz auf seine schönen Schuppen. Doch schnell merkt er, dass es Wichtigeres gibt: Seinen Freunden helfen, wenn Not am Fisch ist. Oder einen Streit schlichten, der alle Meeresbewohner unglücklich macht. Die Moral der Geschichten vom Regenbogenfisch ist schon für die Kleinen leicht verständlich und die fröhliche Unterwasserwelt macht mit vielen Geräuschen und Musik einen riesigen Hör-Spaß. Mit den Geschichten: Der Regenbogenfisch; Regenbogenfisch, komm hilf mir!; Der Regenbogenfisch stiftet Frieden

Titel: Der Regenbogenfisch

Autor*in: Pfister, Marcus

Sprecher: Illert, Usula

Verlag: Oetinger audio

ISBN: 9783837364071

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 21 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: