BiblioLoad. Der Regenbogenfisch kehrt zurück

Seitenbereiche:

Der Regenbogenfisch kehrt zurück

Der Regenbogenfisch kehrt zurück

Ungekürzte Lesung

Autor*in: Pfister, Marcus

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 27 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Im Meer kündigt sich ein großer Sturm an. Der Regenbogenfisch ist viel zu beschäftigt, um Angst zu haben. Ganz plötzlich wird er von einer starken Strömung erfasst und mitgerissen. Als er wieder zu sich kommt, ist er weit weg von seinem Glitzerschwarm. Wie soll er nur nach Hause zurückfinden? Alleine schafft er es nicht. Aber da sind ja zum Glück auch noch viele gute Freunde. Mit den Geschichten: Der Regenbogenfisch hat keine Angst mehr • Der Regenbogenfisch kehrt zurück • Der Regenbogenfisch entdeckt die Tiefsee

Titel: Der Regenbogenfisch kehrt zurück

Autor*in: Pfister, Marcus

Sprecher: Illert, Ursula

Verlag: Oetinger audio

ISBN: 9783837364248

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 26 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: