BiblioLoad. Der magische Bogen

Seitenbereiche:


Inhalt:

Wer glaubt schon an Lizzies musikalische Begabung, wenn er sie spielen hört? Doch, einen gibt es, und er hilft ihr. Ein genialer Geiger, den nur sie gesehen hat. Von ihm bekommt sie einen ganz besonderen Bogen geliehen. - Eine romantisch-moderne Geschichte über ein eigenwilliges Mädchen in London, die Liebe zur Musik und die Kunst des Geigenspiels.

Autor(en) Information:

Rodney Bennett wurde 1939 in Devon, England, geboren und wuchs in der Nähe von Dartmoor auf. Er studierte in Cambridge Naturwissenschaften und danach in London Psychologie. Seit vielen Jahren ist er als Produzent und Drehbuchautor für das Fernsehen tätig. Im Verlag Freies Geistesleben sind bereits seine Jugendbücher "Adlerjunge", "Kreuze im Nebel", "Die Abrechnung" und "Gefährliche Gewässer" erschienen.