BiblioLoad. Mich kriegt ihr nicht

Seitenbereiche:

Mich kriegt ihr nicht

Mich kriegt ihr nicht

Autor*in: Nazar

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

Inhalt:
Sein Vater, der als Soldat im Golfkrieg fiel; der Vorwurf des Raubüberfalls, der wieder fallengelassen wurde; ein heftiger öffentlicher Konflikt mit FPÖ-Obmann Heinz-Christian Strache, der ihn als „Terror-Rapper“ und „Islamisten-Rapper“ bezeichnete; und vier Amadeus-Awards: Österreichs in Teheran geborener und in Wien Favoriten aufgewachsener Rap-Star Nazar legt seine zutiefst persönliche, politische und provokante Autobiographie vor.
Autor(en) Information:
Ardalan Afshar, geboren 1984, veröffentlichte 2008 unter dem Künstlernamen „Nazar“ sein erstes Studioalbum „Kinder des Himmels“. Danach schaffte er mit einer turbulenten Laufbahn den Aufstieg zur klaren Nummer 1 unter Österreichs Rappern und erreicht inzwischen ein internationales Publikum.

Titel: Mich kriegt ihr nicht

Autor*in: Nazar

Verlag: edition a

ISBN: 9783990012734

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesellschaft, Sozialer Wandel

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage