BiblioLoad. Lachs im Zweifel

Seitenbereiche:

Lachs im Zweifel

Lachs im Zweifel

Zum letzten Mal per Anhalter durch die Galaxis

Autor*in: Adams, Douglas

Reihe: Die Dirk-Gently-Serie

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

2.3

Inhalt:
Das große Vermächtnis eines genialen Humoristen und Geschichtenerzählers In Douglas Adams letztem – unvollendetem – Roman lässt der Autor einmal mehr Privatdetektiv Dirk Gently im Dunkeln tappen. Gently wird von jemandem angeheuert, den er nie trifft, um einen Job auszuführen, der nicht spezifiziert wird. Das Buch wird ergänzt von einer eindrucksvollen Werkschau seiner wichtigsten – vielfach unveröffentlichten – Artikel, Kolumnen, Kurzgeschichten und Interviews.
Autor(en) Information:
Douglas Adams schuf die verschiedensten Manifestationen von "Per Anhalter durch die Galaxis": die Radiosendungen, Romane, eine TV-Serie, Computerspiele, Theaterstücke, Comicbücher und Badetücher. Dazu schrieb er die Dirk-Gently-Romane und diverse Sachbücher. Weltweit hielt er Vorträge und war aktives Mitglied des Dian Fossey Gorilla Fund und von Save the Rhino International. Douglas Adams wurde in Cambridge geboren, mit seiner Frau und Tochter lebte er in Islington bei London, bevor er ins kalifornische Santa Barbara, übersiedelte, wo er 2001 überraschend starb. Nach Douglas Adams' Tod kam 2005 endlich die Kinoversion von "Per Anhalter durch die Galaxis" auf die große Leinwand.

Titel: Lachs im Zweifel

Reihe: Die Dirk-Gently-Serie

Autor*in: Adams, Douglas

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641232481

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: