BiblioLoad. Ich will mutig sein!

Seitenbereiche:

Ich will mutig sein!

Ich will mutig sein!

Geschichten vom Angsthaben und Sich-Trauen

Autor*in: Zöller, Elisabeth; Kolloch, Brigitte

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 41 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Jonas hat furchtbare Angst, alleine von der großen Rutsche zu rutschen, aber als Mathias mit ihm zusammen hinunter will, traut er sich doch. Eva ist ganz mutig und beschützt ihre kleine Schwester vor den großen Jungs. Lotte geht ohne ihre Mama einkaufen. Und Leo übernachtet zum ersten Mal bei seiner Freundin Paula. In den Erzählungen geht es um Angst, Mut und manchmal auch Übermut - hier findet jedes Kind seine Lieblingsgeschichte!

Titel: Ich will mutig sein!

Autor*in: Zöller, Elisabeth; Kolloch, Brigitte

Bearbeiter: Simone, Uta Mascia, Tamara

Verlag: Audio Media Verlag GmbH

ISBN: 9783956393334

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 93 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: