BiblioLoad. Toskanisches Schattenspiel

Seitenbereiche:

Toskanisches Schattenspiel

Toskanisches Schattenspiel

Toskana-Krimi

Autor*in: Schuster, Frauke

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 323 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Darius Thanner hat sich seinen Lebenstraum erfüllt: Auf dem toskanischen Landgut 'Il Paradiso' züchtet er rassige Pferde und genießt das Leben mit einer temperamentvollen Erotiktänzerin. Doch als sein psychisch gestörter, mutistischer Neffe Ken bei ihm einzieht, droht sich das Idyll schlagartig in eine Hölle zu verwandeln. Im Morgengrauen findet er eine Leiche in seinem Paradies. Da die italienische Polizei bestenfalls halbherzig ermittelt, versucht Thanner selbst Licht in die dunklen Geschehnisse zu bringen und erkennt fast schon zu spät, welche Abgründe hinter den gediegenen Fassaden des toskanischen Gartens Eden lauern.
Autor(en) Information:
Frauke Schuster, Jahrgang 1958, ist in Ägypten aufgewachsen, wo sie eine deutsch-arabische Begegnungsschule besuchte. Sie promovierte 1983 an der Uni Regensburg im Fach Chemie. Im Jahr 1984 erhielt sie den OBAG (Kulturpreis Ostbayern). Seit mehreren Jahren arbeitet sie als freiberufliche Mitarbeiterin einer Chemie-Fachzeitschrift. "Toskanisches Schattenspiel" ist nach "Atemlos" ihr zweiter Kriminalroman bei KBV.

Titel: Toskanisches Schattenspiel

Autor*in: Schuster, Frauke

Verlag: Edel Elements

ISBN: 9783962150785

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: