BiblioLoad. Carmen-Maja Antoni liest Der Buschi

Seitenbereiche:

Carmen-Maja Antoni liest Der Buschi

Carmen-Maja Antoni liest Der Buschi

Ohrenbär ; 2

Autor*in: Brinx, Thomas; Kömmerling, Anja

Reihe: Ohrenbär

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 60 min

Verfügbar

Inhalt:
Der radioBERLIN-OHRENBÄR präsentiert: Der Buschi, gelesen von Carmen-Maja Antoni. Sommer! Ferien! Und zwei Wochen bei Tante Uschi! Matteo jubelt. Tante Uschi ist zwar schon sehr alt, 60 oder 70 oder 80, aber trotzdem lustig und anders und lieb. In ihrem Dorfladen verkauft sie Kräutertinkturen, Steine und Traumfänger. Matteo liebt es, ihr dabei zu helfen. Aber sollte er nicht auch mal rausgehen? Matteo zieht alleine los, denn die anderen Kinder kennt er doch alle nicht. Da entdeckt er den Buschi, Tante Uschis alten VW-Bus. Früher ist sie mit ihm um die Welt gefahren. Nun steht er bunt angemalt und ohne Reifen im Garten. Hat Matteo sich verhört? Hat Buschi ihn da eben gefragt, ob er Lust auf eine Spritztour habe?! Cool!

Titel: Carmen-Maja Antoni liest Der Buschi

Reihe: Ohrenbär

Autor*in: Brinx, Thomas; Kömmerling, Anja

Sprecher: Antoni, Carmen-Maja

Verlag: Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb)/rbb media GmbH

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 59 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage