BiblioLoad. Folge 4: Beeren für Phuddle / Ziggos freier Tag (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Seitenbereiche:


Inhalt:

Mia wartet sehnsüchtig darauf, nach Centopia gerufen zu werden. Endlich dort angekommen landet sie neben Onchao, der wegen Lyria sehr unglücklich ist. Mia versucht Onchao aufzuheitern, indem sie ihn mit anderen Einhörnern zusammenbringen will. Doch als Onchao durch seine Unwissenheit eine große Herde von Einhörnern in helle Aufregung versetzt, gefährdet er Phuddles wichtige Teezeremonie mit dem Pankönig, den er um Aufhebung seiner Verbannung bitten will ... Froh, gerade dem Benimm-Unterricht im Internat entkommen zu sein, muss Mia in Centopia enttäuscht feststellen, dass Mo heute eigentlich keine Zeit für sie hat. Er soll heute in königlicher Etikette unterrichtet werden. Doch vorher muss er mit Mia und Yuko nach dem Trumptusteil suchen. Dabei kommt ihnen Gargona in die Quere, die mal wieder hinter Onchao her ist. Aber sie hat nicht damit gerechnet, dass Ziggo, Pantheas Lieblingskater, ihr einen Strich durch die Rechnung machen wird ...