BiblioLoad. Wodka, Weiber, Wasserleiche

Seitenbereiche:

Wodka, Weiber, Wasserleiche

Wodka, Weiber, Wasserleiche

Privatdetektiv Rübels zweiter Fall

Autor*in: Hesse, Bernd

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 439 S.

Verfügbar

2.8

Inhalt:
Oderbruch. Der deutsch-polnische Privatdetektiv Sven Rübel hat Beziehungsstress: Seine Freundin Eileen möchte - unverständlicherweise, wie er findet - seine Mutter kennenlernen. Zudem macht ihm sein neuer Partner, der Ex-Polizist Frank Fechner, mit seiner Überkorrektheit das Leben schwer. Als ein Angler eine Frauenleiche aus der Oder fischt, eine Prostituierte verschwindet und ein scheinbar unbescholtener Bürger misshandelt wird, muss Rübel, trotz zwischenmenschlicher Turbulenzen, alles geben, um den Ereignissen auf den Grund zu gehen.
Autor(en) Information:
Bernd Hesse wurde 1962 in Bad Saarow geboren. Er ist Kulturwissenschaftler und Jurist, hat zweimal promoviert, ohne zu plagiieren - so jedenfalls die Eigenauskunft des Autors. Als Strafverteidiger taucht er von Zeit zu Zeit tief in die Abgründe der organisierten Kriminalität ab, kehrt aber abends ganz bürgerlich zu seiner Ehefrau und mittlerweile vier Kindern zurück. Allesamt glücklich. Ebenfalls Eigenauskunft des Autors.

Titel: Wodka, Weiber, Wasserleiche

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Hesse, Bernd

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839258668

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: