BiblioLoad. Das wahrlich große Geheimnis von Appelgarden

Seitenbereiche:

Das wahrlich große Geheimnis von Appelgarden

Das wahrlich große Geheimnis von Appelgarden

Autor*in: Schmachtl, Andreas H.

Reihe: Snöfrid aus dem Wiesental

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 204 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Der erste Snöfrid-Band mit großer Schrift und kurzen Kapiteln zum Selbstlesen für Leser ab dem 2. Lesejahr. Was gibt es Schöneres als ein Schüsselchen Haferbrei mit Apfelmus am Morgen? Aber das gibt's doch nicht! Im gesamten Wiesental ist kein einziger Apfel aufzutreiben. 'Hm', sagt Snöfrid und meint damit natürlich: 'Da wartet wohl wieder einmal ein Abenteuer auf mich.' Das führt Snöfrid zu einer mächtigen Biberburg, in die legendäre Hafenstadt Appelhavn und schließlich in den letzten Winkel des Wiesentals: an den geheimnisvollen Ort Appelgarden. Und dort macht er eine wahrlich riesenhafte Entdeckung!
Autor(en) Information:
Andreas H. Schmachtl, geboren 1971, studierte Kunst, Germanistik und Anglistik in Oldenburg. Einen Gutteil seiner Zeit verbringt er in England, wo die Ideen zu seinen Büchern entstehen. Nicht zufällig geht es darin hauptsächlich um Igel, Mäuse und andere kleine Leute, deren Schutz und Erhalt ihm besonders am Herzen liegen. Seit 2007 illustriert und schreibt er exklusiv für den Arena Verlag.

Titel: Das wahrlich große Geheimnis von Appelgarden

Reihe: Snöfrid aus dem Wiesental

Autor*in: Schmachtl, Andreas H.

Verlag: Arena Verlag

ISBN: 9783401808055

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 19 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: