BiblioLoad. Kung Fu Panda

Seitenbereiche:


Inhalt:

Po, enthusiastisch, groß und ein bisschen tollpatschig, arbeitet im Nudelrestaurant seiner Familie und träumt davon, ein Kung Fu-Meister zu werden. Schon bald werden seine Träume wahr, als er überraschend in die Welt des Kung Fu eingeladen wird, um gemeinsam mit seinen Idolen zu studieren - den legendären Kämpfern Tigress, Crane, Mantis, Viper und Monkey - unter der Führung ihres Gurus, Meister Shifu. Aber ehe sie sich versehen, begibt sich der rachsüchtige und hinterhältige Schneeleopard Tai Lung auf den Weg zu ihnen, und es ist an Po, alle vor der drohenden Gefahr zu retten. Kann er seinen Traum, ein Kung Fu-Held zu werden, verwirklichen? Po geht die Aufgabe mit ganzem Herzen und ganzer Leibesfülle an und stellt letzten Endes fest, dass sich seine größten Schwächen als seine größten Stärken erweisen.