BiblioLoad. Folge 16: Der geheimnisvolle schwarze Wald

 

Ausleihbedingungen

 
 
Max. Ausleihen 20
Max. Vormerkungen 15
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
ePaper/eMagazin 1-24 Std.
 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Folge 16: Der geheimnisvolle schwarze Wald
 
 
Das Original-Hörspiel zur TV-Serie
 
Autor:
 
Jahr:
2015
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
42 min
Dateigröße:
59 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Mia versucht, ihrem Großvater Renzo zu helfen und Geld für seinen Hof aufzutreiben. Gerade als sie ihrem Großvater stolz die Einnahmen präsentiert, wird sie ins Elfenreich gerufen. Dort gibt es ein großes Problem: Rixel hat die Pfefferschoten, die einzige wirksame Waffe gegen ihn, zerstört. Was sollen die Elfen nun tun? Phuddle hat eine Idee: Er weiß, wo es noch mehr Pfefferschoten gibt - und zwar im Schwarzen Wald. Aber diesen soll ein fürchterlicher Geist bewachen. Dennoch machen sich Mia, Yuko und Mo auf den Weg dorthin. Der Geldeintreiber der Bank kommt zu Mias Großvater, um herauszufinden, wie man aus dem Hof eine Goldgrube machen kann. Doch Mia gelingt es, mithilfe von Marios Großmutter Franca, den lästigen Besuch zu vertreiben. Als Mia daraufhin wieder nach Centopia reist, plant Rixel erneut, die Elfenfreunde zu überlisten. Er besorgt sich bei dem zwielichtigen Polytheus magische Steine, durch die er mit seinen Tieren sprechen kann. Er hofft, dass seine Tiere zu ihm zurückkehren und ihm bei der Suche nach dem geheimen Tunnel der Elfen helfen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5