BiblioLoad. Kung Fu Panda - Ein schlagfertiges Winterfest

Seitenbereiche:


Inhalt:

Panda Po hat alle Hände voll zu tun. Er ist nämlich der Gastgeber des diesjährigen exklusiven Winterfestessens, zu dem alle Lehrmeister. Damit bringt er Po in eine gewaltige Zwickmühle. Wie soll er sich entscheiden? Wer braucht ihn mehr in dieser großen Nacht? Doch plötzlich erscheint die Lösung dort, wo er sie am wenigsten erwartet hätte. Am Ende könnte doch noch alles gut werden ... großen Meister des Kung-Fu kommen werden. Das wäre eigentlich schon mehr als genug der Arbeit. Unglücklicherweise ist in derselben Nacht auch eine große Party im Restaurant seines Vaters Mr. Ping geplant. Als dieser die Abwesenheit Pos bemerkt, stellt er ihn vor eine schwierige Entscheidung. Mr. Ping ist nicht bereit, das Kochen sein zu lassen - nicht einmal für die ehrwürdigen Lehrmeister. Damit bringt er Po in eine gewaltige Zwickmühle: Wie soll er sich entscheiden? Wer braucht ihn mehr in dieser großen Nacht? Doch plötzlich erscheint die Lösung dort, wo er sie am wenigsten erwartet hätte. Am Ende könnte doch noch alles gut werden...