BiblioLoad. Blue: Alle Bände der gefühlvollen Fantasy-Trilogie in einer E-Box! (Die Blue-Reihe )

 

Ausleihbedingungen

 
 
Max. Ausleihen 15
Max. Vormerkungen 10
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
ePaper/eMagazin 1-24 Std.
 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Blue: Alle Bände der gefühlvollen Fantasy-Trilogie in einer E-Box! (Die Blue-Reihe )
 
Autor:
 
Jahr:
2018
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783646301298
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
1087 S.
Dateigröße:
11 MB

Inhalt:

Spannungsgeladen, voller Emotionen und strahlend in ihrer Einzigartigkeit: Endlich die gesamte Blue-Trilogie in einer E-Box! **Wie weit würdest du gehen, um die Liebe deines Lebens wiederzufinden?** Lucia ist wild wie ein Herbststurm, mit Augen so blau wie die Unendlichkeit, aber sie birgt ein großes Geheimnis in sich... Als sie und der junge Wissenschaftler Grayson sich das erste Mal begegnen, ändert sich für beide alles. Doch Lucias Vergangenheit hängt wie ein Damoklesschwert über den beiden und als Lucia plötzlich verschwindet, setzt Grayson alles daran, die Frau mit dem leuchtenden Wesen wiederzufinden. Dabei begibt er sich selbst in größte Gefahr...     //Dies ist eine E-Box aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.// //Diese E-Box enthält alle Bände der gefühlvollen Fantasy-Reihe von Jo Schneider: -- Blue Fall (Die Blue-Reihe 1) -- Blue Love (Die Blue-Reihe 2) -- Blue Soul (Die Blue-Reihe 3)// Diese Reihe ist abgeschlossen.
 

Autor(en) Information:

Jo Schneider wurde 1995 im malerischen Chiemgau mit Blick auf die grünen Alpen geboren, die sie schon zu manchen fantastischen Geschichten inspirierten. Aktuell lebt sie in Leipzig und widmet sich leidenschaftlich dem Verfassen kreativer Texte. Wo sie geht und steht, findet sie immer die Zeit, ein paar Zeilen zu Papier zu bringen. Meist werden aus ihren Ideen ganze Romane, manchmal aber auch "nur" Kurztexte oder Poetry Slams.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(6)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
26.10.2018
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt