BiblioLoad. Gefrorene Flammen

Seitenbereiche:


Inhalt:

Schwer verletzt flieht Niels Oxen auf die schwedischen Schären und lässt sich gesund pflegen. Der Gedanke daran, dass der "Danehof" weiter seine üblen Machenschaften fortführt, lässt ihn nicht los. Zurück in Kopenhagen trifft er auf seine ehemalige Mitstreiterin Margrethe Franck, die sich mit Aushilfsjobs über Wasser hält, und den Ex-Geheimdienstchef Axel Mossman, der in Depressionen zu versinken scheint. Doch gemeinsam finden sie zu alter Stärke, um die endgültige Zerschlagung des Geheimbundes in Angriff zu nehmen - auch ohne offizielle Genehmigungen. Oxen will sein altes Leben wiederhaben. Um jeden Preis. Ungekürzte Lesung mit Dietmar Wunder 2 mp3-CDs | ca. 13 h 10 min

Autor(en) Information:

Jens Henrik Jensen wurde 1963 in Søvind, Dänemark, geboren und hat 25 Jahre lang als Journalist gearbeitet. Mit "Oxen _ Das erste Opfer" wurde Jensen über Nacht zum Shootingstar der skandinavischen Krimiszene. Die Thriller-Trilogie setzt für das gesamte Genre neue Maßstäbe.