BiblioLoad. Eine Liebe am Meer

Seitenbereiche:

Eine Liebe am Meer

Eine Liebe am Meer

Roman

Autor*in: Fforde, Katie

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 382 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Die dreißigjährige Emily ist glücklich als Hebamme und Single. Aber eine frische Brise ist ja nie verkehrt, und so nimmt sie ohne zu zögern die Einladung ihrer besten Freundin Rebecca an, mit ihr und Freunden den Sommer über auf einem alten Kutter die schottischen Kanäle entlang zu schippern. An Bord ist auch der attraktive Alistair, der seiner bezaubernden kleinen Tochter ein liebevoller Vater ist und zufrieden mit seinem Leben wirkt. Könnte also alles nicht schöner sein. Oder doch?
Autor(en) Information:
Katie Fforde lebt mit ihrer Familie in Gloucestershire und hat bislang 23 Romane veröffentlicht, die in Großbritannien allesamt Bestseller waren. Ihre romantischen Beziehungsgeschichten wurden erfolgreich für die ZDF-Serie Herzkino verfilmt.

Titel: Eine Liebe am Meer

Autor*in: Fforde, Katie

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732556564

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
21
Durchschnittliche Bewertung: