BiblioLoad. Ein verirrter Kater im Nether

Seitenbereiche:


Inhalt:

Billy ist kein sehr gehorsamer Kater ... Seine Mutter hatte ihn gewarnt, nicht im Wald zu spielen, doch er hörte nicht. So landet Billy eines Tages im Nether, einer bizarren Welt, die von unheimlichen Kreaturen bewohnt wird. In Begleitung eines fast fröhlichen Ghastes und einer gar nicht so bösen Hexe entwickelt er unglaublich unnatürliche Kräfte! Aber werden diese ausreichen, um gegen Endernovas Armee zu bestehen? Um seine Freunde zu retten, muss der kleine Kater zum Vorkämpfer des Nethers aufsteigen, so wie die Prophezeiung es vom Auserwählten verlangt ...

Autor(en) Information:

Cube Kid ist das Pseudonym von Erik Gunnar Taylor, einem dreißigjährigen Autor aus Alaska, USA. Als großer Freund von Computerspielen - und vor allen von Minecraft - entdeckte er sehr bald seine Leidenschaft für das Schreiben von Fanfiction. Sein erstes Buch erschien im Februar 2015 als E-Book und wurde von der Community der Minecraft-Spieler sofort mit großer Begeisterung aufgenommen. Im Februar 2016 erschien das Buch in Frankreich in gedruckter Version - mit Illustrationen von Saboten. Und das ist erst der Beginn seiner Reise um die ganze Welt! Wenn er nicht gerade schreibt, reist Cube Kid gern, bastelt an seinem Auto, verschlingt Fanfiction ... und spielt sein liebstes Computerspiel!