BiblioLoad. Die St. Pauli Rabauken. Entscheidungsspiel am Millerntor

Seitenbereiche:

Die St. Pauli Rabauken. Entscheidungsspiel am Millerntor

Die St. Pauli Rabauken. Entscheidungsspiel am Millerntor

Autor*in: Blase, Tina

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 151 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Hier gewinnt nur einer: St. Pauli und sonst keiner! Ove ist frisch nach Hamburg gezogen. Zum Glück kann er in der Schule gleich den coolen Tom mit seinen Fußballkünsten überzeugen. In Emre, Ella und den anderen 'Rabauken' vom Bolzplatz findet Ove zudem gute Freunde, mit denen er nachmittags trainiert. Doch warum sind Tom und Ella sich spinnefeind? Als ein großes Turnier im Millerntor-Stadion ansteht, muss Ove sich entscheiden: Will er einer von Toms Warriors sein? Oder sind seine wahren Freunde doch die Rabauken? 'FC St. Pauli Rabauken' hat alles, was fußballbegeisterte Kinder mögen: Spiel, Freundschaft und eine große Portion Sportsgeist.

Titel: Die St. Pauli Rabauken. Entscheidungsspiel am Millerntor

Autor*in: Blase, Tina

Sprecher: Lohmeyer, Peter

Verlag: Oetinger audio

ISBN: 9783837366440

Schlagwort: Kinder/Jugendliche: Allgemeine, moderne und zeitgenössische Belletristik

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 108 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: