BiblioLoad. Verflixte Flüche

Seitenbereiche:

Verflixte Flüche

Verflixte Flüche

Voll verzaubert

Autor*in: Bohndorf, Julia

Reihe: Verflixte Flüche

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 150 S.

Verfügbar

Inhalt:
Folgt man einer beinahe Unbekannten in eine andere Zeit, wenn einem ein schlimmer Irrtum unterlaufen ist? Ja, nein, vielleicht! Als Schneewittchens Enkelsohn Prinz Philipp sich eben diese Frage stellt, schlägt die vierzehnte weise Frau ihm einen Handel vor. Er tauscht mit ihr einen Teil seines Aussehens und erhält dafür ein paar Wochen Zeit in Hanau, um Hannah um Verzeihung zu bitten. Vor Ort ergeben sich weitere Schwierigkeiten als nur seine weißen Haare und die silbernen Augen. Schwerter dürfen nicht mit in die Schule, das schokosüchtige Eichhörnchen hat es auf ihn abgesehen, der Chaostrupp macht seinem Namen alle Ehre und die verbliebene Zeit läuft viel zu schnell ab. Möglicherweise war Phils Opfer umsonst und er muss mit Liebeskummer zurück in sein Königreich. Möglicherweise … – Geeignet für Jugendliche ab 12 Jahren –

Titel: Verflixte Flüche

Reihe: Verflixte Flüche

Autor*in: Bohndorf, Julia

Verlag: Eisermann Verlag

ISBN: 9783961731695

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 477 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage