BiblioLoad. Das kleine Buch vom Loslassen

Seitenbereiche:


Inhalt:

Jeder möchte doch mit sich selbst zufrieden sein und in Harmonie leben - erst recht in diesen schnelllebigen und stressigen Zeiten mit immer wieder neuen Anforderungen und Erwartungen. Ein achtsamer Umgang mit sich selbst ist nicht einfach, seelische Unausgeglichenheit und Krankheit sind die Folgen. Der neue immerwährende Kalender des erfolgreichen Lebenscoaches Kurt Tepperwein hilft dabei, die Belastungen des Alltags loszulassen. 365 Übungen begleiten durch das Jahr, geben Tag für Tag praktische Anregungen zur Selbstreflexion, um die eigenen Ziele und Wünsche zu erkennen. Achtsame Affirmationen helfen, das Geübte zu verinnerlichen und unnötigen Ballast abzuwerfen. So wird es jedem möglich, mit sich ins Reine zu kommen, gesund und glücklich zu sein.

Autor(en) Information:

Kurt Tepperwein, 1932 in Lobenstein geboren, widmete sich nach langjähriger Unternehmensberater- und Heilpraktikertätigkeit voll und ganz dem Mysterium des Leben. Als Bewusstseinsforscher, Seminarleiter und Autor unzähliger Werke sieht er seine Aufgabe darin, sein allumfassendes Wissen, sowie seine wertvollen Erkenntnisse mit allen suchenden Menschen zu teilen. Tepperwein versteht es wie kaum ein anderer, die materielle und geistige Sicht der Dinge zu umfassen und in einer harmonischen Ganzheit zu betrachten. Ergänzend zu mehr als 90 Büchern, unzähligen DVDs und CDs erreichen seine beliebten Kompakt- und Ausbildungslehrgänge jede Alters- und Berufsgruppe.