BiblioLoad. Tom Sawyers Abenteuer

Seitenbereiche:

Tom Sawyers Abenteuer

Tom Sawyers Abenteuer

Autor*in: Twain, Mark

Reihe: Klassiker für junge Hörer

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 47 min

Verfügbar

Inhalt:
Tom Sawyer und seine Freunde erleben einen abenteuerlichen Sommer am Mississippi. Der Klassiker der Weltliteratur von Mark Twain jetzt in einer altersgerechten Neuerzählung für Erstleser.
Autor(en) Information:
Mark Twain wurde am 30. November 1835 als Samuel Langhorne Clemens in Florida, Missouri geboren und starb am 21. April 1910 in Redding, Conneticut. Er war das sechste Kind seiner Eltern, die sich zwar sehr um eine sichere wirtschaftliche Existenz bemühten, aber dennoch immer weiter abrutschten. Schließlich zogen sie bei einem Apotheker ein und hielten, statt Miete zu zahlen, das Haus instand. Diese Zeit der Jugend war unter anderem die Kulisse für die späteren Abenteuer des Huckleberry Finn.

Titel: Tom Sawyers Abenteuer

Reihe: Klassiker für junge Hörer

Autor*in: Twain, Mark

Sprecher: Knape, Wolfgang Stadlober, Robert

Verlag: Arena

ISBN: 9783401851136

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 45 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage