BiblioLoad. LONELY PLANET Reiseführer E-Book New York

Seitenbereiche:

LONELY PLANET Reiseführer E-Book New York

LONELY PLANET Reiseführer E-Book New York

mit Downloads aller Karten

Autor*in: Presser, Brandon; Miranda, Carolina A.; Bonetto, Cristian

Reihe: Lonely Planet Reiseführer E-Book

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 480 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Inhalt:
Lonely Planet Reiseführer New York E-Book für dein Smartphone, Tablet oder E-Book Reader! Spare Gewicht im Gepäck und nutze viele praktische Feature auf deiner nächsten Reise: - Navigiere schnell und einfach im E-Book mit unseren hilfreichen Links- Weblinks führen dich direkt zu weiteren Infos- Offline-Karten (inkl. Zoom) + Google Maps Links zeigen dir den Weg- Praktisch: Karten mit einem Klick downloaden, ausdrucken, mitnehmen oder speicher! - Durchsuche den Text in Sekunden nach beliebigen Stichworten- Mache Notizen und Lesezeichen und erstelle dir ganz einfach einen individuellen Reiseplan E-Book basiert auf: 7. Auflage 2018 Mit dem Lonely Planet New York auf eigene Faust durch die Stadt, die niemals schläft. Etliche Monate Recherche stecken im Kultreiseführer für Individualreisende. Autoren geben Hintergrundinfos zum Reiseland, liefern Tipps und Infos für die Planung der Reise, beschreiben alle interessanten Sehenswürdigkeiten mit aktuellen Öffnungszeiten und Preisen und präsentieren ihre persönlichen Entdeckungen und Tipps. Und auch Globetrotter, die abseits der ausgetretenen Touristenpfade unterwegs sein möchten, kommen auf ihre Kosten. Nehmen Sie sich viel Zeit, damit Sie angesichts der schwindelerregenden Vielfalt in dieser Stadt nicht den Überblick verlieren: Weltklasse-Museen und die Mütter aller Wolkenkratzer, spannende Ethno-Viertel, beruhigende Grünanlagen, trendige Shops und zahlreiche Partylocations. Wo übernachten und essen? Für jedes Reiseziel gibt es eine Auswahl an Unterkünften und Restaurants für jeden Geschmack und Geldbeutel. Der Lonely-Planet-Reiseführer New York ist ehrlich, praktisch, witzig geschrieben und liefert inspirierende Eindrücke und Erfahrungen. Abgerundet wird der Guide durch Übersichts- und Detailkarten, einem Farbkapitel zu den 16 Top-Highlights, ein Glossar und – damit Sie gut durch die Stadt kommen –  zahlreiche praktische Infos und Verkehrswege.  
Autor(en) Information:
Regis St. LouisRegis wuchs in einer Kleinstadt im Mittleren Westen der USA auf – die Sorte Heimat, die große Reisephantasien beflügelt – und entwickelte früh eine Faszination für Fremdsprachen und andere Kulturen. Er lernte Russisch und eine Handvoll romanische Sprachen, was sich auf seinen Reisen kreuz und quer durch über den Globus als nützlich erwies. Regis hat zu über 50 Lonely Planet Reiseführern über Reiseziele auf sechs Kontinenten beigetragen. Seine Reisen führten ihn von den Bergen Kamtschatkas bis auf entlegene Inseln Melanesiens und in viele großartige Stadtlandschaften. Wenn er nicht gerade unterwegs ist, lebt Regis in New rleans. Mehr unter www.instagram.com/regisstlouis.Robert BalkovichRobert stammt aus Oregon, aber er lebt seit fast zehn Jahren in New York. In Kindheitstagen, als andere Familien in Vergnügungsparks oder zu Oma fuhren, ging es für Robert nach MexikoStadt oder per Zug durch Osteuropa. Heute ist er als reisebegeisterter Autor immer auf der Suche nach Erfahrungen, die so weit außerhalb des Gewöhnlichen liegen, dass es sich lohnt, darüber zu berichten. Mehr unter Instagram: oh_balky. Ray Bartlett Ray ist Reisejournalist und spezialisiert auf Japan, Korea, Mexiko und die Vereinigten Staaten. Er hat bereits an diversen Lonely Planet Titeln mitgearbeitet, sein erster Titel war 2004 Japan.Ali LemerAli ist seit 2007 Lonely Planet Autorin und Redakteurin und hat Reiseführer und Artikel über Russland, New Yok, Los Angeles, Melbourne, Bali, Hawaii, Japan und Schottland eschrieben. Ali stammt aus New York und ist eingebürgerte Melbournerin. Zwischenzeitlich hat sie auch in Chicago, Prag und Großbritannien gelebt und ausgedehnte Reisen durch Europa und Nordamerika unternommen.

Titel: LONELY PLANET Reiseführer E-Book New York

Reihe: Lonely Planet Reiseführer E-Book

Autor*in: Presser, Brandon; Miranda, Carolina A.; Bonetto, Cristian

Verlag: MAIRDUMONT

ISBN: 9783575440419

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen

Dateigröße: 93 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage