BiblioLoad. Blitzlichtchaos

Seitenbereiche:

Blitzlichtchaos

Blitzlichtchaos

Roman

Autor*in: Jeier, Thomas

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 137 S.

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Hinter den Kulissen geht es hoch her: der Jugendroman "Blitzlichtchaos" von Thomas Jeier jetzt als eBook bei dotbooks. Als Tochter eines berühmten Schauspielers kennt die vierzehnjährige Daniela das aufregende Leben im Blitzlichtgewitter genau. Auch die Schattenseiten sind ihr bestens vertraut: Für ihren Auftritt in einem Fruchtzwerge-Werbespot wird sie noch heute, Jahre später, aufgezogen. Deshalb ist sie auch wenig begeistert, als ihre Mutter sie kurzerhand zu der großen neuen Quiz-Show "Ich will keine Schokolade" anmeldet. Nie hätte sie damit gerechnet, dass auch sie plötzlich vom Reiz des schillernden Showgeschäfts gepackt wird und den aufregenden Starrummel in vollen Zügen genießt - bis sie sich auf einmal mit allen Mitteln gegen die tückischen Machenschaften der Klatschpresse behaupten muss! Aber so leicht wird Daniela sich nicht geschlagen geben ... Jetzt als eBook kaufen und genießen: "Blitzlichtchaos" ist eine rasante Komödie von Bestseller-Autor Thomas Jeier für junge Leser ab 10 Jahren. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag. Thomas Jeier wuchs in Frankfurt am Main auf, lebt heute bei München und "on the road" in den USA und Kanada. Seit seiner Jugend zieht es ihn nach Nordamerika, immer auf der Suche nach interessanten Begegnungen und neuen Abenteuern, die er in seinen Romanen verarbeitet. Seine über 100 Bücher wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt und mehrfach ausgezeichnet. Bei dotbooks erscheinen folgende Titel des Autors: "Die Sterne über Vietnam" "Die abenteuerliche Reise der Clara Wynn" "Flucht durch die Wildnis" "Sie hatten einen Traum" "Sturm über Stone Island" "Wo die Feuer der Lakota brennen" "Flucht vor dem Hurrikan" "Wohin der Adler fliegt" "Die Reise zum Ende des Regenbogens" "Hinter den Sternen wartet die Freiheit" "Die vergessenen Frauen von Greenwich Village" "Solange wir Schwestern sind" "Blitzlichtchaos" "Der Stein der Wikinger" Die Website des Autors: www.jeier.de Der Autor im Internet: www.facebook.com/thomas.jeier
Autor(en) Information:
Thomas Jeier wuchs in Frankfurt am Main auf, lebt heute bei München und "on the road" in den USA und Kanada. Seit seiner Jugend zieht es ihn nach Nordamerika, immer auf der Suche nach interessanten Begegnungen und neuen Abenteuern, die er in seinen Romanen verarbeitet. Seine über 100 Bücher wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt und mehrfach ausgezeichnet.

Titel: Blitzlichtchaos

Autor*in: Jeier, Thomas

Verlag: dotbooks.

ISBN: 9783960532637; 9783961486793

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 530 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: