BiblioLoad. Unheimlich perfekte Freunde

Seitenbereiche:

Unheimlich perfekte Freunde

Unheimlich perfekte Freunde

Autor*in: Lämmermann, Nora; Höft, Simone

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 211 min

Verfügbar

Inhalt:
Was wäre, wenn jemand anderes für dich zur Schule gehen würde? Oder aufräumen? Frido jedenfalls, mit viel Fantasie und wenig Konzentration gesegnet, könnte jede Hilfe gebrauchen, denn mit seinen Noten steht es nicht zum Besten. Als auf dem Jahrmarkt einem Zauberspiegel sein Doppelgänger entsteigt, ist er deshalb vollauf begeistert. Der Doppelgänger ist nämlich das Gegenteil von ihm: fleißig, ordentlich und sehr, sehr klug. Logisch, dass dieser jetzt für ihn die Schulbank drückt. Doch als sich sein bester Freund Emil und schließlich die gesamte Klasse Doppelgänger anschaffen, droht der Spuk außer Kontrolle zu geraten ...

Titel: Unheimlich perfekte Freunde

Autor*in: Lämmermann, Nora; Höft, Simone

Sprecher: Baltscheit, Martin

Verlag: Der Audio Verlag

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 208 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage