BiblioLoad. Nachtflug

Seitenbereiche:

Nachtflug

Nachtflug

Große Werke. Große Stimmen.

Autor*in: Saint-Exupéry, Antoine ¬de¬

Reihe: Große Werke - große Stimmen

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 154 min

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Als Fabien seine kleine Maschine in das Gold des Abends lenkt, weiß er um das Risiko des Nachtfluges nach Buenos Aires. Sein Vorgesetzter drängt: Der Flugplan muss unter allen Umständen eingehalten werden. Über den Anden gerät die Maschine in schwere Turbulenzen, der Treibstoff wird knapp. Bei DAV erscheint Antoine de Saint-Exupérys Erzählung 'Nachtflug' als ungekürzte Lesung mit Gert Westphal in der Klassiker-Reihe 'Große Werke. Große Stimmen.'.

Titel: Nachtflug

Reihe: Große Werke - große Stimmen

Autor*in: Saint-Exupéry, Antoine ¬de¬

Regisseur: Westphal, Gert

Verlag: Der Audio Verlag

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 152 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: