BiblioLoad. Mbappé

Seitenbereiche:


Inhalt:

Mit 17 Jahren der Durchbruch als Profi. Mit 18 der zweitteuerste Fußballer der Geschichte. Mit 19 Jahren schließlich Weltmeister und der jüngste Spieler seit Pelé, der je in einem WM-Finale traf. Trotz seiner jungen Jahre ist Kylian Mbappé schon heute ein Weltstar des Fußballs. Dieses Buch erzählt seine Geschichte: von der Kindheit in der Pariser Banlieue bis zu den großen Erfolgen im Verein und der französischen Nationalmannschaft. Interviews mit Verwandten und Nachbarn, ehemaligen Trainern und Mannschaftskollegen zeichnen darüber hinaus ein ganz persönliches Bild des Fußballwunderkinds.

Autor(en) Information:

Luca Caioli, Jahrgang 1958, ist ein italienischer Sportjournalist und Autor. Seine Biografien internationaler Fußballstars sind in mehr als 30 Ländern erschienen. Cyril Collot, Jahrgang 1973, ist ein französischer Journalist und Autor mehrerer Bücher über die französische Nationalmannschaft sowie Olympique Lyon.