BiblioLoad. Niko 2 - Kleines Rentier, großer Held

Seitenbereiche:


Inhalt:

Im Leben des kleinen fliegenden Rentiers Niko gibt es eine große Veränderung: Seine Mutter Oona stellt ihm ihren neuen Partner Lenni und dessen Sohn Jonni vor. Niko ist gar nicht begeistert, und möchte insbesondere seinen Stiefbruder Jonni am liebsten so schnell wie möglich wieder loswerden. Als Jonni jedoch von zwei Adlern entführt wird, die es eigentlich auf Niko abgesehen hatten, plagen den Rentierjungen Gewissensbisse und er macht sich auf eine abenteuerliche Reise um seinen Stiefbruder zu befreien. Seine Freunde das Flughörnchen Julius und das Wiesel Wilma versuchen ihm dabei zu helfen. Aber schon bald muss Niko feststellen, dass er nicht nur seinen Stiefbruder retten muss: Die ganze Rentierstaffel ist in Gefahr! Um das Weihnachtsfest zu retten müssen jetzt alle zusammenhalten...