BiblioLoad. Das Gutshaus - Stürmische Zeiten

Seitenbereiche:

Das Gutshaus - Stürmische Zeiten

Das Gutshaus - Stürmische Zeiten

Autor*in: Jacobs, Anne

Reihe: Die Gutshaus-Saga

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 858 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

4.5

Inhalt:
Stürmische Zeiten erfordern Mut, Entschlossenheit und den tiefen Glauben an die Liebe ...Auf Gut Dranitz läuten die Hochzeitsglocken. Franziska und Walter sind endlich wieder vereint. Alles könnte so schön sein, wären da nicht die Kinder. Franziska und Walter wollten die Familien vereinen, doch inzwischen herrscht nur Streit. Können sie das Schicksal beeinflussen, oder ist es wie damals auf der Flucht und während der schrecklichen Zeit des Krieges, als sie Spielbälle der grausamen Umstände waren? Die Erinnerungen lassen sie nicht los, können sie ihr Schicksal dieses Mal beeinflussen?Gelesen von Daniela Hoffmann, der Synchronstimme von Julia Roberts

Titel: Das Gutshaus - Stürmische Zeiten

Reihe: Die Gutshaus-Saga

Autor*in: Jacobs, Anne

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837142969

Schlagwort: Belletristik: allgemein und literarisch

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 843 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
26
Durchschnittliche Bewertung: