BiblioLoad. Ponyhof Liliengrün Royal 2 - Paula und Prinz

Seitenbereiche:

Ponyhof Liliengrün Royal 2 - Paula und Prinz

Ponyhof Liliengrün Royal 2 - Paula und Prinz

Für Mädchen ab 7 Jahre

Autor*in: McKain, Kelly

Reihe: Ponyhof Liliengrün Royal

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

2.8

Inhalt:
Paula ist bei einem Springturnier vom Pony gefallen und hat nun große Angst vor dem Reiten. Da ist Ponyhof Liliengrün genau der richtige Ort, um ihre Furcht zu überwinden. Der Schecke Prinz ist ein besonders geduldiges und liebenswürdiges Pony. Doch wird Paula sich wirklich trauen, auf Prinz zu reiten?   Welches Mädchen wünscht sich nicht ein eigenes Pony? Auf dem Ponyhof Liliengrün geht dieser Traum in Erfüllung! Dort können die Freundinnen eine Woche lang reiten und ihr Lieblingspony nach Herzenslust striegeln und streicheln. Süße, aber auch temperamentvolle Ponys und jede Menge neue Freundschaften machen Reiterferien auf dem Ponyhof Liliengrün zu einem ganz besonderen Erlebnis. Die Kinderbuchreihe mit zahlreichen liebevollen farbigen Illustrationen von Julia Gerigk vermittelt spielerisch viel Wissenswertes über Ponys. In jedem Band steht ein anderes Mädchen mit seinem Pony im Fokus. Die leichten Texte und das lockere Layout sind Lieblings-Lesestoff für Mädchen ab 7 Jahren.    Alle Bände der Reihe Ponyhof Liliengrün Royal sind auf Antolin.de gelistet.
Autor(en) Information:
Kelly McKain wurde in Nebraska geboren. Schon als Kind entwickelte sie eine große Leidenschaft für Bücher. Mit einer alten Mangel, die ihr Vater zur Druckerpresse umfunktioniert hatte, druckte sie eigenständig Bücher. Heute lebt sie in England und ist Vollzeitautorin. Sie hat mehrere Kinderbücher verfasst und arbeitet daneben als Werbetexterin und Lehrerin. Hier geht es zur Website von Kelly McKain

Titel: Ponyhof Liliengrün Royal 2 - Paula und Prinz

Reihe: Ponyhof Liliengrün Royal

Autor*in: McKain, Kelly

Übersetzer*in: Gerigk, Julia Aaken, Elisa Van

Verlag: Loewe

ISBN: 9783732013869

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 9 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: