BiblioLoad. Angriff der Stinktiere / Das Leben unter der Schneedecke (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Seitenbereiche:

Angriff der Stinktiere / Das Leben unter der Schneedecke (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Angriff der Stinktiere / Das Leben unter der Schneedecke (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Go Wild! - Mission Wildnis

Autor*in: Karallus, Thomas

Reihe: Go Wild! - Mission Wildnis

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 45 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Angriff der Stinktiere Chris und Martin sind in der Sonora-Wüste unterwegs und treffen dort auf einen Fleckenskunk. Zwei Artgenossen des Skunks nisten sich währenddessen im Hauptquartier des Wild Teams ein. Da die Eindringlinge für menschliche Gesellschaft nicht viel übrig haben, verdrängen sie das Wild Team aus dem Quartier. Als Zach Van Tech die Geschehnisse in der Tortuga bemerkt, nutzt er die Gunst der Stunde und versucht heimlich alle Daten des Bordcomputers zu kopieren. Wird das Team dies rechtzeitig verhinden können? Das Leben unter der Schneedecke Chris und Martin wollten schon immer mal beobachten wie Schneefocken in den Wolken entstehen. Als sie sich diesen Wunsch erfüllen kommt es allerdings zu einem Missgeschick. Chris' Versuch auf einer Schneeflocke zu reiten geht schief und eine Verkettung unglücklicher Umstände führt dazu, dass die zwei sich schließlich auf der Erde, unterhalb der Schneedecke wiederfinden.

Titel: Angriff der Stinktiere / Das Leben unter der Schneedecke (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Reihe: Go Wild! - Mission Wildnis

Autor*in: Karallus, Thomas

Sprecher: Haase, Markus ; Roden, Simon ; Thiele, Friedemann ; Dorenkamp, Corinna ; Kreuer, Tim ; Fey, Demet

Verlag: Edelkids

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 126 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: