BiblioLoad. Claires Erbe

Seitenbereiche:


Inhalt:

Jede Menge Geheimnisse, Romantik, Spannung und ein fantastisches Ende! Claire Haydens Leben scheint perfekt zu sein - sie hat ein schönes Zuhause in San Francisco und ist seit zehn Jahren mit dem gut aussehenden Anwalt David verheiratet. Aber als David an seinem vierzigsten Geburtstag ermordet wird, bricht Claires heile Welt zusammen. Hatte ihr Mann Feinde? Zusammen mit einem Geschäftspartner ihres Mannes, dem geheimnisvollen Ian Marshall, findet sie eine merkwürdige alte Fotografie aus den Dreißigerjahren. Die Spurensuche führt die beiden nach London und in die Vergangenheit, in der eine gefährliche Familienintrige ihren Ursprung hat. Claire fühlt sich immer mehr zu Ian hingezogen und gerät schon bald in einen Strudel leidenschaftlicher Gefühle und tödlicher Gefahr ... Eine verhängnisvolle Affäre und ein spannendes Familiengeheimnis der amerikanischen Bestseller-Autorin Brenda Joyce. Jetzt bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Autor(en) Information:

Brenda Joyce glaubt fest an ihre Muse, ohne die sie nicht New-York-Times-Bestseller-Autorin hätte werden können. Ihre Ideen treffen sie manchmal wie ein Blitz - zum Beispiel beim Wandern, einem ihrer Hobbys neben der Pferdezucht. Dann recherchiert sie für ihre Historicals so genau, dass sie auch reale historische Figuren und echte Zeitungs-Schlagzeilen von damals in ihre Romane einbinden kann. Oft verliebt sie sich beim Schreiben regelrecht in ihre Hauptfiguren.