BiblioLoad. Mein Wille sei dein Wille

Seitenbereiche:

Mein Wille sei dein Wille

Mein Wille sei dein Wille

Psychothriller

Autor*in: Burton, Mary

Reihe: Die Richmond-Reihe – Romantic Suspense

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 474 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Verfolgt von einem Serienmörder ... In ihrer Kindheit litt Lindsay O'Neil unter einem gewalttätigen Vater. Nun versucht sie selbst, zerrütteten Familien zu helfen. Eines Tages wird jedoch in der Nähe der Sozialeinrichtung, die sie leitet, eine Leiche gefunden. Und ausgerechnet ihr Ex-Mann, Mordkommissar Zach Kier, übernimmt die Ermittlungen in dem Fall. Als weitere Leichen auftauchen, wird deutlich, dass der Mörder eine besondere Verbindung zu Lindsay hat. Er verfolgt sie und schickt ihr grauenhafte Botschaften. Lindsay und Zach müssen alles daran setzen, den Schuldigen zu finden, bevor er erneut zuschlägt ... "Mit ihren starken Figuren und der meisterhaft erzählten Handlung schlägt Burton den Leser in ihren Bann." Romantic Times Weitere Romantic-Suspense-Titel von Mary Burton bei beTHRILLED: Die Alexandria-Reihe: Das Flüstern der Albträume. So still die Toten. Der Preis der Sünde. Die Richmond-Reihe: Mein Wille sei dein Wille. Niemand hört dich schreien. Die Texas-Reihe: Das siebte Opfer. Dunkles Leid. Niemals vergeben, niemals vergessen. eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.
Autor(en) Information:
Mary Burton ist im Süden der USA aufgewachsen und hat an der Universität von Virginia Englisch studiert. Nach einer Karriere im Bereich Marketing begann sie äußerst erfolgreich Thriller zu schreiben. Burton lebt und arbeitet in Virginia. Weitere Informationen über die Autorin finden Sie unter: www.maryburton.com.

Titel: Mein Wille sei dein Wille

Reihe: Die Richmond-Reihe – Romantic Suspense

Autor*in: Burton, Mary

Übersetzer*in: Dorn-Ruhl, Kristiana

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783732575565

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: