BiblioLoad. Leonardos Abenteuer

Seitenbereiche:


Inhalt:

Dies ist die Geschichte von Kater Leonardo aus Palermo. Eigentlich wollte Leonardo nichts anderes, als hier groß und alt werden. Aber das Leben spielte ihm einen bösen Streich, und er landete unversehens am Chiemsee, auf der Fraueninsel. Wie aber überlebt ein halbstarker sizilianischer Machokater diesen Kulturcrash? Wie geht er mit seinen neuen Mitbewohnern um und mit den Inselkatzen und Inselhunden? Er macht ihnen ein Angebot, das sie nicht ablehnen können!

Autor(en) Information:

Der Rosenheimer Heinz von Wilk war schon vieles in seinem Leben: Weltreisender, Musiker, Event-Manager, und Immobilienhändler. Nach langen Jahren in Amerika, Asien und Spanien lebt er nun seit einiger Zeit im Chiemgau und schreibt hier seine Geschichten und Krimis aus der Region für den kleinen Urlaub zwischendurch.