BiblioLoad. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 421-440 von 2.241


Eimer, Petra

Und dann kam Juli

. Ungekürzt.

Juli ist uns zugelaufen wie anderen Leuten eine Katze oder ein Hund. Ich habe mir immer einen Hund g ...

Im Bestand seit: 18.02.2023

Verfügbar

Schreiber, Chantal

Kurt, Einhorn wider Willen 2. EinHorn kommt selten allein

5.0

Ein Kurt, EinHorn, ein Abenteuer! Soviel Einhorn war noch nie! Nach der Befreiung der Prinzessin wil ...

Im Bestand seit: 18.02.2023

Verfügbar

Zils, Andrea

FamilyFlow. Auszeit für uns beide. 7 Monate - 12 Monate

Der Baby-Kurs für Zuhause

Wann immer das Bedürfnis besteht, dich ganz bewusst mit deinem Baby zu beschäftigen, hast du mit die ...

Im Bestand seit: 18.02.2023

Verfügbar

Tielmann, Christian

Die Rettungsfahrzeuge (Pixi Gute Nacht Geschichte 30)

Dein Kind geht gerade ins Bett und möchte noch eine Gute-Nacht-Geschichte hören? Pixi bietet viele s ...

Im Bestand seit: 18.02.2023

Verfügbar

Holtei, Christa

Tom und die Piraten im Sturm (Pixi Gute Nacht Geschichte 13)

Dein Kind geht gerade ins Bett und möchte noch eine Gute-Nacht-Geschichte hören? Pixi bietet viele s ...

Im Bestand seit: 18.02.2023

Verfügbar

Tielmann, Christian

Max macht Ferien (Pixi Gute Nacht Geschichte 29)

Dein Kind geht gerade ins Bett und möchte noch eine Gute-Nacht-Geschichte hören? Pixi bietet viele s ...

Im Bestand seit: 18.02.2023

Verfügbar

Kemmerzell, Anja

Anna und der Babysitter (Pixi Gute Nacht Geschichte 05)

Dein Kind geht gerade ins Bett und möchte noch eine Gute-Nacht-Geschichte hören? Pixi bietet viele s ...

Im Bestand seit: 18.02.2023

Verfügbar

Wagenhoff, Anna

Jule wäscht sich die Haare... ohne Tränen (Pixi Gute Nacht Geschichte 42)

Dein Kind geht gerade ins Bett und möchte noch eine Gute-Nacht-Geschichte hören? Pixi bietet viele s ...

Im Bestand seit: 18.02.2023

Verfügbar

Reider, Katja

OHRWÜRMCHEN So toll ist mein Papa! und weitere Geschichten

Ein Ohrwürmchen für die schönsten Papa- und Mama-Stunden. Wie schön ist es, einen Papa zu haben! Er  ...

Im Bestand seit: 18.02.2023

Verfügbar

Spencer,Spencer, Kristy,Tabita Lee

Dark Angels´ Summer - Das Versprechen

Es ist der Sommer, in dem Dawna und Indie beide 17 Jahre alt sind - vertraute, verrückte, beunruhige ...

Im Bestand seit: 12.02.2023

Verfügbar

Dee, Ana

Sündenkinder (ungekürzt)

4.0

Nachdem in einem Waldstück nahe Ludvika zwei weibliche Teenager gefoltert und ermordet aufgefunden w ...

Im Bestand seit: 12.02.2023

Verfügbar

Der Danehof ist zerschlagen, aber der traumatisierte Elitesoldat Niels Oxen kämpft weiter mit seinen ...

Im Bestand seit: 12.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Bachmann, Markus; Fleck, Lea

Running Wild - Liebe, Chaos und Alpaka

Alles, was die chaotische, tätowierte Chess vom Leben möchte, ist Tiere retten und ihnen in einer ei ...

Im Bestand seit: 12.02.2023

Verfügbar

Kaml, Sylvia

Die Wogen des Schicksals

England, 1785: Die 19-jährige Liliana Preston wuchs als uneheliches Kind wohlbehütet bei ihrer Tante ...

Im Bestand seit: 06.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Clark, Julie

Der Plan – Zwei Frauen. Ein Ziel. Ein gefährliches Spiel

5.0

Sie holen sich zurück, was ihnen genommen wurde Me ...

Im Bestand seit: 06.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.05.2024

Grisham, John

Der Verdächtige

5.0

Lacy Stoltz ermittelt wieder Lacy Stoltz hat als A ...

Im Bestand seit: 06.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Leky, Mariana

Kummer aller Art

4.6

»Alle wirken innerlich blitzblank, nur in unserem Inneren sieht es aus wie bei Hempels unterm Sofa«, ...

Im Bestand seit: 06.02.2023

Verfügbar

Harlan, Konstanze

Wer den Frosch küsst

Früher war Cecilia ein Fernsehstar, heute ist sie Kellnerin und Mutter eines Fünfjährigen. Als wäre  ...

Im Bestand seit: 06.02.2023

Verfügbar

Garmus, Bonnie

Eine Frage der Chemie

4.5

Elizabeth Zott wird ihr Herz erobern, ganz sicher! Elizabeth Zott ist eine Frau mit dem unverkennbar ...

Im Bestand seit: 06.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Henn, Carsten Sebastian

Der Geschichtenbäcker

4.0

Welche Zutaten braucht ein gutes Leben?  ...

Im Bestand seit: 06.02.2023

Verfügbar