BiblioLoad. eBook-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 9.401-9.420 von 14.153


Kepler, Lars

Ich jage dich

Kriminalroman

4.4

Ein großartiger Schweden-Krimi! Der Serienmörder folgt einem perfiden Muster: Er sucht nach Frauen,  ...

Im Bestand seit: 03.04.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.06.2024

Browder, Bill

Red Notice

Wie ich Putins Staatsfeind Nr. 1 wurde

4.6

Moskau nach dem Zerfall der Sowjetunion: Die Oligarchen sichern sich die Pfründe und machen ein Verm ...

Im Bestand seit: 03.04.2015

Verfügbar

Williams, John

Butcher's Crossing

Roman

4.2

Ein überwältigender Roman über die Zerbrechlichkeit von Menschlichkeit und Würde. Es ist um 1870, al ...

Im Bestand seit: 03.04.2015

Verfügbar

Atkins, Ben

Stadt der Ertrinkenden

Kriminalroman

3.4

In einer Stadt voller Betrug und Lügen ist es schwer, die Wahrheit zu entdecken. Noch schwerer jedoc ...

Im Bestand seit: 03.04.2015

Verfügbar

Blake, Jennifer

Duell der Leidenschaft

Roman

3.8

Er soll sie beschützen. Doch in ihren Armen vergisst er alles ... Sonia Bonneval soll in Mexiko den  ...

Im Bestand seit: 03.04.2015

Verfügbar

Münter, Felix

Arcadia

Eiskalter Horrortrip aus der Feder von "The Rising" - Autor Felix A. Münter

2.8

Verborgen im ewigen Eis hat es überlebt… Gelockt vom großen Geld und der Aussicht auf die sprichwör ...

Im Bestand seit: 03.04.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Hitzmann, Sue

Die MELT-Methode

Massieren Sie Ihre Faszien. Gegen chronische Schmerzen und für mehr Beweglichkeit

3.4

Millionen Menschen weltweit haben – oft bedingt durch Bewegungsmangel und einen vorwiegend sitzenden ...

Im Bestand seit: 03.04.2015

Verfügbar

Krone-Schmalz, Gabriele

Russland verstehen

Der Kampf um die Ukraine und die Arroganz des Westens

4.4

Wie ist es um die politische Kultur eines Landes bestellt, in dem ein Begriff wie „Russlandversteher ...

Im Bestand seit: 11.03.2015

Verfügbar

Holzwarth-Raether, Ulrike; Müller-Wolfangel, Ute; Schreiber, Beate

Deutsch und Mathematik, 1. Klasse

wissen, üben, testen ; [Duden : Deutsch/Mathematik : 1. Klasse]

5.0

Dieser Band der Lernhilfenreihe "Wissen - Üben - Testen" umfasst alle wichtigen Lerninhalte der 1. K ...

Im Bestand seit: 11.03.2015

Verfügbar

Whitehouse, David

Die Reise mit der gestohlenen Bibliothek

Roman

4.0

Bobby Nusku fristet seine Tage damit, Haare, Kleidungsstücke und weitere Spuren seiner verschwundene ...

Im Bestand seit: 11.03.2015

Verfügbar

Wildenhain, Michael

Das Lächeln der Alligatoren

Roman

2.8

Für Matthias ist Marta alles, seitdem er sie zum ersten Mal sah: seine größte Liebe und gleichzeitig ...

Im Bestand seit: 11.03.2015

Verfügbar

Obioma, Chigozie

Der dunkle Fluss

Roman

4.4

Die Schönheit und die Grausamkeit Afrikas. Benjamin und seine Geschwister leben in der Nähe eines ge ...

Im Bestand seit: 11.03.2015

Verfügbar

Frischmuth, Barbara

Der unwiderstehliche Garten

eine Beziehungsgeschichte

3.9

Was uns alles blüht. Wieso legen Menschen Gärten an? Für Barbara Frischmuth ist der Garten der Inbeg ...

Im Bestand seit: 11.03.2015

Verfügbar

Adam, David

Zwanghaft

Wenn obsessive Gedanken unseren Alltag bestimmen

3.6

Die Geheime Welt der Obsessionen Etwa 4.000 Gedanken gehen uns täglich durch den Kopf. Nicht alle si ...

Im Bestand seit: 11.03.2015

Verfügbar

Hasselbusch, Birgit

Der Mann im Heuhaufen

Roman

3.7

Ein Buch zum Verlieben! Charlotte liebt ihre Altbauwohnung in der Hamburger Innenstadt. Zugegeben, s ...

Im Bestand seit: 11.03.2015

Verfügbar

Faye, Lyndsay

Die Entführung der Delia Wright

Roman

4.1

Jetzt im Taschenbuch Ein neuer Fall für Timothy Wilde, den ersten Polizisten von New York: Dieses Ma ...

Im Bestand seit: 11.03.2015

Verfügbar

Konecny, Jaromir

Haarscharf

Roman

3.7

Nur im eBook: Kurzgeschichte von Slam-Poet Jaromir Konecny Alle ihre Freundinnen haben ES bereits ge ...

Im Bestand seit: 11.03.2015

Verfügbar

Gläser, Mechthild

Die Buchspringer

4.4

Während des Sommerurlaubs auf einer vergessenen Shetlandinsel erfährt Amy, dass sie als Mitglied der ...

Im Bestand seit: 11.03.2015

Verfügbar

Hansen, Dörte

Altes Land

Roman

4.4

Das »Polackenkind« ist die fünfjährige Vera auf dem Hof im Alten Land, wohin sie 1945 aus Ostpreußen ...

Im Bestand seit: 11.03.2015

Verfügbar

Zimmerer, Vitor

Extrem TV

3.3

"Was?", schreie ich. Ich bin entsetzt. Ausgerechnet diese Szene wird gezeigt! Mama nimmt meine Hand. ...

Im Bestand seit: 11.03.2015

Verfügbar