BiblioLoad. eAudio-Angebot, Mundart Humor

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 29


Evers, Horst; Stratmann, Cordula; Wischmeyer, Dietmar

Und sie bewegt sich doch! - Bahngeschichten (Ungekürzte Lesung)

Sie wird von der Politik kaputtgespart und gleichzeitig als Klimaretter gepriesen, und vielleicht te ...

Im Bestand seit: 28.07.2023

Verfügbar

Das vorliegende Werk ist ein Multiorgasmus der etwas anderen Art, ist vergleichbar mit einem hochexp ...

Im Bestand seit: 13.05.2022

Verfügbar

Hock, Andreas

Und erlöse uns von den Blöden

Vom Menschenverstand in hysterischen Zeiten

2.0

Manchmal hilft nur noch Humor - Neues von Kabarettistin Monika Gruber und Bestsellerautor Andreas Ho ...

Im Bestand seit: 09.08.2021

Verfügbar

Bergmann, Renate

Das kann man doch noch essen

Renate Bergmanns großes Haushalts- und Kochbuch

3.7

Ganz gleich, ob im Gemeindehaus oder auf dem Kreuzfahrtschiff - Renate Bergmann hat das Sagen, denn  ...

Im Bestand seit: 22.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Bergmann, Renate

Wer erbt, muss auch gießen

die Online-Omi teilt auf

Der Rollator läuft wie geschmiert und nach Hüft-OP und Reha ist unsere Online-Omi Renate Bergmann fi ...

Im Bestand seit: 22.09.2020

Verfügbar

Padtberg-Kruse, Carola; Greiner, Lena

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

von Helikopter-Eltern und Premium-Kids

2.9

Hilfe, Helikopter-Eltern! Sie sind ehrgeizig, ängstlich - und immer zur Stelle. Manche Erziehungsber ...

Im Bestand seit: 11.12.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Bergmann, Renate

Wir brauchen viel mehr Schafe

die Online-Omi macht Theater

3.7

Es ist August, die Lebkuchen stehen bereits in den Supermarktregalen und auch bei Renate Bergmann dr ...

Im Bestand seit: 04.01.2017

Verfügbar

Bergmann, Renate

Kennense noch Blümchenkaffee?

die Online-Omi erklärt die Welt

4.0

Von A wie 'Aufgebot' bis Z wie 'Zugehfrau', Renate Bergmann lässt keine der lebenswichtigen Vokabeln ...

Im Bestand seit: 04.01.2017

Verfügbar

Bergmann, Renate

Das bisschen Hüfte, meine Güte

die Online-Omi muss in Reha

3.8

Die Twitter-Oma ist zurück! Renate Bergmanns zweites Taschenbuch als Hörbuch bei DAV Renate Bergmann ...

Im Bestand seit: 18.09.2015

Verfügbar

Buchwitz, Mirco; Stanze, Rikje

Arschbacken zusammenkneifen, Prinzessin!

3.5

Für Ina Maibach, Anfang 30 und Trainingsjackendauerträgerin, gibt es kein schlimmeres Schimpfwort al ...

Im Bestand seit: 09.02.2015

Verfügbar

Bergmann, Renate

Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker

eine Online-Omi sagt, wie's ist

4.0

Sie hat Zucker und 'Ossiporose', schläft unter einer Heizdecke und hat 'den Krieg nicht überlebt, um ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Verfügbar

Capus, Alex

Mein Nachbar Urs

Geschichten aus der Kleinstadt

2.9

Wenn nur die Nachbarn nicht wären ...Alex Capus ist am liebsten zu Hause in Olten. Dort hat er fünf  ...

Im Bestand seit: 18.03.2014

Verfügbar

Evers, Horst

Wäre ich du, würde ich mich lieben (Ungekürzte Fassung)

3.8

Wäre ich du, würde ich mich lieben! Warum erfindet der Mensch elektrische Zahnbürsten, aber keinen M ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Mittermeier, Michael

Achtung Baby!

3.9

"... aber wenn es dich dann einmal anlächelt ..."  ...

Im Bestand seit: 26.03.2013

Verfügbar

Thielke, Hans-Hermann

Hans-Hermann Thielke liest "Wir haben Sie leider nicht angetroffen"

überleben mit der Deutschen Post

2.3

Warum sind manche Postbeamte pampig, während andere permanent und scheinbar grundlos lächeln? Weshal ...

Im Bestand seit: 26.04.2012

Verfügbar

Willen, Günther

Niveau ist keine Hautcreme

gepflegte Sprüche für alle Lebenslagen : Lesung

2.5

Aber hallo! Geht´s noch? Ein Strauß fröhlicher Wendungen und Redensarten aus dem gemeinen Wortschatz ...

Im Bestand seit: 26.04.2012

Verfügbar

Liebe Lottofee, anbei meine Zahlen für kommende Woche

die kuriosesten Zuschriften ans Fernsehen

3.2

Von Liebesbriefen an vereinsamte Serienhelden über Kritik an den 'Fernsehprogrammierern' bis hin zu  ...

Im Bestand seit: 17.04.2012

Verfügbar

Glattauer, Daniel

Mama, jetzt nicht!

Kolumnen aus dem Alltag

2.9

In seinen Kolumnen aus dem Alltag würdigt Daniel Glattauer zeitgenössische kulinarische Phänomene (» ...

Im Bestand seit: 13.02.2012

Verfügbar

Vérollet, Mischae͏̈l-Sarim

Das Leben ist keine Waldorfschule

3.8

'1989, ich war acht Jahre alt, passierte so einiges: Berlin verlor seine Mauer, ich meine Vorhaut.'  ...

Im Bestand seit: 26.01.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Thoma, Ludwig

Michael Lerchenberg liest Ludwig Thoma: Jozef Filsers Briefwexel

Live-Mitschnit; msikalisch begleitet von der "Altneihauser Feierwehrkapell'n"

4.3

Ein politisches Schlitzohr: scheinheilig, bauernschlau und stets den eigenen Vorteil im Sinn - das i ...

Im Bestand seit: 26.01.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024