BiblioLoad. Romane Erzählungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 2.881-2.900 von 3.501


Quinn, S.

Devoted - Geheime Begierde

Erotischer Roman

3.7

Er ist jung, er ist erfolgreich, er ist sexy. Aber er ist ihr Lehrer. Und ihre Liebe ist verboten.  ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Gideon, Melanie

Die Eheprobe

Roman

3.6

»Habe ich das tatsächlich getan? Ikea-Fleischbällchen als meine eigenen ausgegeben? Und vor unseren  ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Calvetti, Paola

Im Café der möglichen Träume

Roman

2.8

Olivia und Diego sind füreinander bestimmt – sie wissen es nur noch nicht ...  ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Alexander, Nicole

Im fernen Tal der Hoffnung

Australien-Roman

4.0

Das Schicksal nimmt ihr alles, doch sie kämpft für ihren Traum … Australien ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Dreyer, Eileen

Lustvolles Erwachen

Roman

4.2

Die sinnlichste Neuentdeckung des Jahres! Miss Grace Fairchild ahnt ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Burgess, Gemma

Da haben wir den Glückssalat

Roman

3.9

Man nehme: einen Esslöffel Liebe, eine Handvoll Glück und jede Menge Turbulenzen …  ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Webeling, Pieter

Das Lachen und der Tod

4.5

Der Held und Ich-Erzähler dieses Romans, Ernst Hofman aus Amsterdam, ist von Beruf Komiker. Er lebt  ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Allen, Sarah Addison

Die Mondscheinbäckerin

Roman

4.3

Ein bezaubernder Roman voller Liebe und Magie Nach dem Tod ihrer Mu ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Fröhlich, Susanne

Aufgebügelt

4.1

Single sein ist gar nicht so toll. Also los, denkt sich Andrea, die nach über 16 Ehejahren von Chris ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Richardt, Mario D.

Leerer Kühlschrank, volle Windeln

Vom Single zum Papa

4.0

Er ist Anfang dreißig, durchaus ein Frauenschwarm, aber das soll der Vergangenheit angehören. Er häl ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Garrigues, Eduardo

Die Herrin der Savanne

eine Afrika-Saga

3.0

Das Leuchten von Afrika. Jayta Humphreys ist die Tochter eines reichen Unternehmers aus New York. 19 ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Phillips, Carly

Noch ein Kuss

Roman

3.9

Liebe auf eigene Gefahr Die Kolumnistin Carly Wexl ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Lark, Sarah

Die Zeit der Feuerblüten

Roman

4.7

Mecklenburg, 1837: Der Traum von einem besseren Leben lässt Idas Familie die Auswanderung nach Neuse ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Sadlo, Christiane

Hochzeit in Hardingsholm

Roman

3.8

Die junge Pilotin Hellen erhält den Auftrag, ein Hochzeitskleid auf die Insel Hardingsholm zu liefer ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Hore, Rachel

Das Bienenmädchen

Roman

4.5

"Bea-Bienchen", so wird Beatrice von ihrer Freundin Alice genannt. Die beiden Mädchen werden gemeins ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Sanders, Norah

Im Land der Mitternachtssonne

Roman

3.7

ePremiere - faster than print. "ePremiere" von Bastei Lübbe ist ein exklusives Angebot an E-Book Les ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Quinn, Paula

Verführt von einem Highlander

Roman

4.0

Bereits von der ersten Sekunde an ahnt Isobel, dass die Begegnung mit dem attraktiven Highlander Tri ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Boyle, T.C.

San Miguel

Roman

4.0

Eine einsame Insel vor der Küste von Kalifornien, die für die einen die Hölle ist, für die anderen d ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Moser, Milena

Das wahre Leben

4.2

Zwei Frauen in der Mitte ihres Lebens, beide in der Krise. Nevada ist krank und lernt gerade damit u ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Follett, Ken

Winter der Welt

Die Jahrhundert-Saga.

4.4

Es ist eine Zeit des Umbruchs, eine Zeit der Finsternis. Aber auch der Hoffnung, die selbst das tief ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar