BiblioLoad. Romane Erzählungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 3.381-3.400 von 3.491


Hacke, Axel

Wortstoffhof

4.4

Seit Jahren betreibt Axel Hacke einen Wortstoffhof, in dem er Wörter sammelt: falsche, unsinnige, un ...

Im Bestand seit: 26.01.2012

Verfügbar

Lelord, François

Hectors Reise

oder die Suche nach dem Glück

4.3

Es war einmal ein junger Psychiater, der Hector hieß. Er trug eine kleine, intellektuelle Brille und ...

Im Bestand seit: 26.01.2012

Verfügbar

Hauptmann, Gaby

Nicht schon wieder al dente

4.0

Männer - am liebsten mit Biss! Und da behaupte ...

Im Bestand seit: 26.01.2012

Verfügbar

Nicholls, David

Zwei an einem Tag

Roman ; gekürzte Lesung

3.7

'Gerade stelle ich mir dich mit 40 vor!' - doch in dieser Nacht, am 15. Juli 1998, sind Emma und Dex ...

Im Bestand seit: 26.01.2012

Verfügbar

Musso, Guillaume

Weil ich dich liebe

4.2

Layla, ein kleines 5-jähriges Mädchen, verschwindet plötzlich mitten in einem Einkaufscenter in L.A. ...

Im Bestand seit: 26.01.2012

Verfügbar

Bucay, Jorge

Liebe mit offenen Augen

E-Mail-Roman

3.5

Bringt frischen Wind ins Thema Liebe - vom beliebtesten Therapeuten der Welt! Roberto, Marketingexpe ...

Im Bestand seit: 26.01.2012

Verfügbar

Musso, Guillaume

Wirst du da sein?

4.4

Was, wenn uns das Schicksal eine zweite Chance biete? Würden wir unser Leben anders leben? Wenn ja,  ...

Im Bestand seit: 26.01.2012

Verfügbar

Lutz, Lisa

Little Miss Undercover

ein Familienroman

3.3

Isabel Spellman, 28, hat ein großes Problem - ihre Familie. Bei Spellman Investigations, dem Detekti ...

Im Bestand seit: 26.01.2012

Verfügbar

Schneider, Peter; Kahl, Martin

Böse Mädchen kommen überall

ein satirischer Ratgeber

2.3

Peter Schneider und Martin Kahl schrieben unter den Decknamen Martina Kahl/Petra Schneider das Buch: ...

Im Bestand seit: 26.01.2012

Verfügbar

Lind, Hera

Die Champagner-Diät

3.8

So ein Neuanfang fällt nicht leicht, wenn man nach 13 Jahren Ehe verlassen wurde. Das stellt auch Ev ...

Im Bestand seit: 26.01.2012

Verfügbar

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

4.3

Geschichten, Märchen oder Erzählungen von Aschenbrödel, Aschenputtel oder Cinderella gibt es viele,  ...

Im Bestand seit: 26.01.2012

Verfügbar

Schweikert, Ulrike

Die Tochter des Salzsieders

Roman

3.6

Im Bestand seit: 20.01.2012

Verfügbar

Roche, Charlotte

Schoßgebete

2.7

Die neue Charlotte Roche. In ihrem Millionenbestseller »Feuchtgebiete« bewies Charlo ...

Im Bestand seit: 20.01.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Schalansky, Judith

Der Hals der Giraffe

Bildungsroman

4.1

Im Bestand seit: 20.01.2012

Verfügbar

Bánk, Zsuzsa

Die hellen Tage

4.0

Therese, Aja und Karl verbringen ihre Kindheit in einem kleinen Ort in Süddeutschland. Verbunden dur ...

Im Bestand seit: 20.01.2012

Verfügbar

Müller, Herta

Herztier

3.5

Lola kam aus dem Süden Rumäniens, sie wollte dem Elend mit Hilfe eines erfolgre ...

Im Bestand seit: 20.01.2012

Verfügbar

Fitzgerald, F. Scott

Der große Gatsby (Filmausgabe)

4.1

Ein Klassiker der Moderne - in einer brillanten Neuübersetzung Die Geschichte von Ja ...

Im Bestand seit: 20.01.2012

Verfügbar

Lelord, François

Hector und die Geheimnisse der Liebe

4.1

Auf seiner Reise wird der junge Psychiater Hector zum Abenteurer des Herzens. Er spürt einem Profess ...

Im Bestand seit: 20.01.2012

Verfügbar

Walser, Alissa

Immer ich

2.9

Ob vier Menschen in Brooklyn versuchen, Weihnachten mit einem verstimmten Klavier zu feiern oder ein ...

Im Bestand seit: 20.01.2012

Verfügbar

Hauptmann, Gaby

Hängepartie

3.6

Von Romantik hat Carmen die Nase voll. Er will nur reden - wo ist bloß seine Lust auf Sex hin? Carme ...

Im Bestand seit: 20.01.2012

Verfügbar