BiblioLoad. eAudio-Angebot, Romane Erzählungen

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 141-160 von 510


Lombardo, Claire

The most fun we ever had

Jede der vier radikal unterschiedlichen Töchter von Marilyn und David treibt die Angst um, niemals s ...

Im Bestand seit: 09.06.2022

Verfügbar

Regener, Sven

Sven Regener liest Wiener Straße

4.8

"Wiener Straße" beginnt im November 1980 an dem Tag, an dem Frank Lehmann mit der rebellischen Beruf ...

Im Bestand seit: 13.05.2022

Verfügbar

Zeh, Juli

Unterleuten

4.1

„Die Geschichte ist wie ein Kaleidoskop. Man dreht ein wenig, und alles sieht anders aus.“ Juli ZehM ...

Im Bestand seit: 13.05.2022

Verfügbar

Regener, Sven

Sven Regener liest "Magical Mystery"

oder: Die Rückkehr des Karl Schmidt

4.0

Als Karl Schmidt, Opfer eines depressiven Nervenzusammenbruchs am Tag der Maueröffnung, nach Jahren  ...

Im Bestand seit: 13.05.2022

Verfügbar

Regener, Sven

Der kleine Bruder

4.0

November 1980: Nachdem seine WG in Bremen vom Gesundheitsamt geschlossen wurde, fährt Frank Lehmann  ...

Im Bestand seit: 13.05.2022

Verfügbar

Regener, Sven

Neue Vahr Süd

4.2

Wir befinden uns im Jahre 1980 in der Neuen Vahr Süd, einem ganz und gar nicht pittoresken Neubauvie ...

Im Bestand seit: 13.05.2022

Verfügbar

Regener, Sven

Sven Regener liest Glitterschnitter

Die Lage ist prekär: Charlie, Ferdi und Raimund wollen mit Glitterschnitter den Weg zum Ruhm beschre ...

Im Bestand seit: 13.05.2022

Verfügbar

Menasse, Eva

Eva Menasse liest Dunkelblum

4.0

Auf den ersten Blick ist Dunkelblum eine Kleinstadt wie jede andere. Doch hinter der Fassade der öst ...

Im Bestand seit: 13.05.2022

Verfügbar

Bronsky, Alina

Barbara stirbt nicht

3.8

Walter Schmidt ist ein Mann alter Schule: Er hat die Rente erreicht, ohne zu wissen, wie man sich ei ...

Im Bestand seit: 13.05.2022

Verfügbar

Carlan, Audrey

Finding us - Verfallen (ungekürzt)

Die neue sexy Serie der SPIEGEL-Bestsellerautorin von 'Calendar Girl' Aspen Reynolds hat alles, wovo ...

Im Bestand seit: 13.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Bürster, Helga

Eine andere Zeit

3.0

Die Schwestern Enne und Suse wachsen in den Siebzigern in einem abgelegenen Dorf an der Ostküste in  ...

Im Bestand seit: 01.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Amma ist frischgebackene Dramatikerin und hat hart gearbeitet, um als schwarze Frau endlich im Mains ...

Im Bestand seit: 10.04.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Renate, Bergmann,

Fertig ist die Laube

die Online-Omi gärtnert

5.0

'Gertrud und ich sind unter die Laubenpieper gegangen! Der Gunter Herbst, Gertruds Lebensgefährte, m ...

Im Bestand seit: 10.04.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Wie intensiv kann ein Leben sein? Tove Ditlevsen schreibt über ein Frauenleben, ihr eigenes, so bewe ...

Im Bestand seit: 06.04.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

Fox, Virginia

Rocky Mountain Spice

4.0

achdem der Typ, der ihr bei den Reparaturen ihres zukünftigen Foodtrucks helfen soll, spurlos versch ...

Im Bestand seit: 26.03.2022

Verfügbar

Bayer, Thommie

Weißer Zug nach Süden

5.0

Mit einfühlsamen Schreibstil erzählt Thommie Bayer in seinem Roman 'Weißer Zug nach Süden' die Gesch ...

Im Bestand seit: 14.02.2022

Verfügbar

Horváth, Ödön von

Ein Kind unserer Zeit

Ödön von Horváth wurde nicht alt. 1938, da war er gerade mal 36 Jahre, wurde er in Paris auf den Cha ...

Im Bestand seit: 02.02.2022

Verfügbar

Tolstoi, Leo

Familienglück

'Alle glücklichen Familien ähneln einander, jede unglückliche Familie ist auf ihre Weise unglücklich ...

Im Bestand seit: 02.02.2022

Verfügbar

Heinrich, Mann,

Im Schlaraffenland

ein Roman unter feinen Leuten

Dem gesellschaftlichen Aufstieg des jungen Provinzliteraten Andreas Zumsee scheint nichts entgegenzu ...

Im Bestand seit: 02.02.2022

Verfügbar

Daughtry, Mikki; Lippincott, Rachael

All this time

Lieben heißt unendlich sein

4.0

Kyle und Kimberly sind schon seit Jahren das perfekte Paar - Quarterback und Head-Cheerleader. Doch  ...

Im Bestand seit: 02.02.2022

Verfügbar