BiblioLoad. Science Fiction Fantasy Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 141-160 von 605


Stache, Bea

Der Pakt der Drachen

Gefährten

5.0

Die Tribute sind nun alle auf der Dracheninsel und in ihren Baumhäusern angekommen. Sie haben zähnek ...

Im Bestand seit: 13.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Wismar, Jessica

Eloise 2: Inmitten der Dunkelheit

Düster-romantischer Liebesroman für Fantasy-Fans

**Steh für deine Liebe ein und verändere die Welt** Seit Eloise hinter den Mauern des Feindes lebt,  ...

Im Bestand seit: 13.05.2022

Verfügbar

McDonald, Ed

Der Schrei des Raben

Roman

2.7

Eine düstere Welt, ein düsterer Held – doch seine Gegner sind noch weit finsterer als er.  ...

Im Bestand seit: 13.05.2022

Verfügbar

Hobb, Robin

Die Tochter des Wolfs

Roman - Erstmals auf Deutsch

4.8

Sie ist seine Tochter und Erbin. Doch was das wirklich bedeutet, kann sie noch gar nicht ermessen.  ...

Im Bestand seit: 13.05.2022

Verfügbar

Hobb, Robin

Die Tochter des Propheten

Roman - Erstmals auf Deutsch

4.5

Die beste Art, seine Tochter vor Schaden zu bewahren, ist, ihr beizubringen, sich selbst zu schützen ...

Im Bestand seit: 13.05.2022

Verfügbar

Ware, Danie

Das Opfer

Als ihr Landungsboot abstürzt, rettet allein die Güte des Imperators Schwester Augusta und ihre Soro ...

Im Bestand seit: 01.05.2022

Verfügbar

Bloom, J. K.

Das Vermächtnis von Talbrem (Band 2): Blinder Zorn

4.0

Um den Mann, den sie liebt, nicht zu verlieren, bleibt Kira nichts anderes übrig, als einen Deal ein ...

Im Bestand seit: 10.04.2022

Verfügbar

Tidevand, Greta

Geschichtenkompass

die Stadt der Leser ; 2

Ein Kompass kann den Weg weisen, doch gehen musst du ihn selbst ... Nach Nicholas' gewaltsamer Entfü ...

Im Bestand seit: 10.04.2022

Verfügbar

Unruh, Daphne

Labyrinth der Wünsche

5.0

Nicht nur die Erde mit ihren Umweltproblemen steht vor einer nie dagewesenen Herausforderung, sonder ...

Im Bestand seit: 03.04.2022

Verfügbar

Unruh, Daphne

Magie der Wünsche

5.0

Stell dir vor, es gäbe einen magischen Ort mit einem gigantischen Turm und tausenden Türen, an dem a ...

Im Bestand seit: 03.04.2022

Verfügbar

Snow, Allyson; Linke, Sandra

Mit Schwefel, Charme und Chaos

5.0

Wer früher stirbt, hat länger was von der Hölle. Melyns Leben nähert sich dem perfekten Höhepunkt -  ...

Im Bestand seit: 26.03.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.03.2024

Ruth, Janna

Blumenthal

die versunkene Stadt

'Wie kann ich tot sein, wenn ich noch so viel fühle?' Im Blumenthaler Forst spukt es. Ein Lachen im  ...

Im Bestand seit: 26.03.2022

Verfügbar

Dath, Dietmar

Gentzen oder: Betrunken aufräumen

Ein Kalkülroman

4.0

Ein rasanter Roman, der ein Jahrhundert umfasst und den Leser in die Zukunft schleudert Der deutsch ...

Im Bestand seit: 26.03.2022

Verfügbar

Carson, Scott

The Chill - Sie warten auf dich

Roman

4.0

Mitten in den Wäldern des Bundesstaates New York liegt ein überflutetes Dorf unter den tiefen, still ...

Im Bestand seit: 11.03.2022

Verfügbar

Barry, Max

Providence

Roman

3.0

Vier Astronauten gegen ihr eigenes Raumschiff – und einen schier übermächtigen Feind, der die Erde b ...

Im Bestand seit: 11.03.2022

Verfügbar

Frost, Jeaniene

Night Rebel 3 - Gelübde der Finsternis

Roman

5.0

Die Leidenschaft vereint sie – doch werden dunkle Mächte sie auseinanderreißen? Das fulminante Final ...

Im Bestand seit: 11.03.2022

Verfügbar

Colfer, Eoin

Highfire - König der Lüfte

Roman

2.5

Einst waren Drachen die Herrscher der Erde und die Könige der Lüfte, aber das ist lange vorbei. Vern ...

Im Bestand seit: 14.02.2022

Verfügbar

Hoffman, Alice

The Rules of Magic. Eine zauberhafte Familie

Roman

5.0

Finde deine Magie! Mit "The Rules of Magic" hat die Bestseller-Autorin Alice Hoffman eine berührende ...

Im Bestand seit: 14.02.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Hobb, Robin

Stadt der Drachen

Roman

4.0

Die letzten Drachen verlassen sich auf sie – doch für Gold würden Menschen alles tun. Die Fortsetzun ...

Im Bestand seit: 14.02.2022

Verfügbar

Sanderson, Brandon

Der Rhythmus des Krieges

Roman

4.3

Roschar ist eine von Stürmen heimgesuchte Welt. Diese Großstürme bringen neben der Verwüstung auch d ...

Im Bestand seit: 14.02.2022

Verfügbar