BiblioLoad. Psycho-Thriller Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 209


Fitzek, Sebastian

Das Joshua-Profil

Thriller

Der erfolglose Schriftsteller Max ist ein gesetzestreuer Bürger. Anders als sein Bruder Cosmo, der i ...

Im Bestand seit: 10.12.2022

Verfügbar

Fitzek, Sebastian

Noah

Thriller

3.0

Er weiß nicht, wie er heißt. Er hat keine Ahnung, wo er herkommt. Er kann sich nicht erinnern, wie e ...

Im Bestand seit: 10.12.2022

Verfügbar

Deakin, Leona

Lost

Psychothriller

4.0

Wie kannst du ein Verbrechen aufklären, wenn sich das Opfer an nichts erinnert ...  ...

Im Bestand seit: 18.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Hammesfahr, Petra

Die Mutter

Ein Mädchen verschwindetVera Zardiss führt ein glückliches Leben: Mit ihrem Mann Jürgen, der eine gu ...

Im Bestand seit: 18.11.2022

Verfügbar

Childs, Jill

Die Affäre

Thriller

4.3

Keine Ehe ist, was sie zu sein scheint.Als Helen spät von einem Elternabend nach Hause kommt freut s ...

Im Bestand seit: 12.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

North, Darian

Dead Heat - Tödliche Lügen

Ein New-York-Thriller | Eine mysteriöse Frau, ein schrecklicher Verdacht

5.0

Ist sie Opfer oder Täterin? Der packende Thriller 'Dead Heat - Tödliche Lügen' von Darian North jetz ...

Im Bestand seit: 12.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Robotham, Michael

Wenn du mir gehörst

Thriller

4.0

Der jungen Londoner Polizistin Phil McCarthy steht eine große Karriere bevor. Bis sie zu einem Fall  ...

Im Bestand seit: 24.10.2022

Verfügbar

Marwood, Alex

Der Killer von nebenan

Wie gut kennst Du deinen Nachbarn? - Roman

3.2

In der Nummer 23 stimmt etwas nicht. Alle sechs Bewohner des verfallenen Hauses im Süden Londons hab ...

Im Bestand seit: 01.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Bentow, Max

Der Federmann

Psychothriller

4.4

Schrei doch, dachte er, schrei Als der Berliner  ...

Im Bestand seit: 19.08.2022

Verfügbar

Brannighan, Cole

Nahtod

Erinnerung an meinen Mörder

2.0

Psychologin Anna Caffrey wird aus der Bahn geworfen. Beziehung kaputt. Wohnung weg. Kein Geld. Als s ...

Im Bestand seit: 19.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Dehouck, Bram

Weißer Rabe

Psychothriller

Manipulation, Intrigen, Verleumdung - kommt Nick Farkas mit allem durch, sogar mit einem Mord?  ...

Im Bestand seit: 19.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Grangé, Jean-Christophe

Der Ursprung des Bösen

Thriller

Mathias Freire leidet unter einer rätselhaften Krankheit: In Stresssituationen setzt sein Gedächtnis ...

Im Bestand seit: 19.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Bentow, Max

Der Eisjunge

Psychothriller

3.4

Nils Trojan ist eben zurück von seiner Auszeit auf einer Insel, da wird er schon an einen neuen Tato ...

Im Bestand seit: 26.07.2022

Verfügbar

Murphy, Margaret

Der Tod kennt kein Vergessen

Roman | Clara Pascal - Band 2, eine englische Anwältin im Visier eines Serienkillers

Eine Frau und ein Mörder – allein in einer Gefängniszelle: Der Thriller »Der Tod kennt kein Vergesse ...

Im Bestand seit: 25.06.2022

Verfügbar

Zeh, Juli

Nullzeit

Roman

3.9

Eigentlich ist die Schauspielerin Jola mit ihrem Lebensgefährten Theo auf die Insel gekommen, um sic ...

Im Bestand seit: 13.05.2022

Verfügbar

Schumacher, Sabine

Ein Herz für Tote

''Manche geben so schnell auf - und andere kämpfen jahrelang um ihren Verstand', dachte er zufrieden ...

Im Bestand seit: 13.05.2022

Verfügbar

Schiller, B. C.

Schuld

Dunkelsteig ; 2

5.0

'Ich wollte endlich wissen, warum so viele Menschen im Teufelsspalt verschwunden sind. Deshalb bin i ...

Im Bestand seit: 26.03.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Schiller, B. C.

Dunkelsteig

Dunkelsteig ; 1

5.0

'Ich wollte nie mehr nach Dunkelsteig zurückkehren, aber der Teufelsspalt hat mich gerufen ...' Die  ...

Im Bestand seit: 26.03.2022

Verfügbar

Hausmann, Romy

Perfect Day

Thriller

3.3

Die Macht der Gefühle kann tröstlich sein. Oder tödlich. Meine kleine Prinzessin. So allein. Du zitt ...

Im Bestand seit: 11.03.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Murphy, Margaret

Warte, bis es dunkel wird

Roman | Clara Pascal - Band 1: »Gruselig und absolut packend!« (Val McDermid)

Er genießt das Spiel mit seiner Beute … Ein Thriller mit Gänsehautgarantie: »Warte, bis es dunkel wi ...

Im Bestand seit: 11.03.2022

Verfügbar