BiblioLoad. Belletristik Unterhaltung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 6.641-6.660 von 9.231


Falk, Rita

Zwetschgendatschikomplott

Der sechste Fall für den Eberhofer – Ein Provinzkrimi

4.4

Umbracht is' Der Rudi zieht ins Schlachthofviertel und staunt, als ihm eine riesige Krähe einen ...

Im Bestand seit: 03.04.2015

Verfügbar

Weiler, Jan

Kühn hat zu tun

4.0

Jan Weilers KÜHNstes UnterfangenMartin Kühn ist 44, verheiratet, hat zwei Kinder und wohnt in einer  ...

Im Bestand seit: 03.04.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Crombie, Deborah

Wer im Dunkeln bleibt

Roman

4.4

Der neue Fall aus der Bestseller-Serie um Duncan Kincaid und Gemma James.  ...

Im Bestand seit: 03.04.2015

Verfügbar

Houellebecq, Michel

Unterwerfung

3.6

Paris, 2022: Der Literaturprofessor François führt ein einsames Leben. Seine einzige Leidenschaft gi ...

Im Bestand seit: 03.04.2015

Verfügbar

Köster-Lösche, Kari

Die Wikinger-Saga - Band 3: Die Bronzefibel

3.6

Eine aufregende Reise in die Welt der Wikinger: „Die Bronzefibel“, Band 3 der Wikinger-Saga von Kari ...

Im Bestand seit: 03.04.2015

Verfügbar

Köster-Lösche, Kari

Die Wikinger-Saga - Band 2: Das Drachenboot

3.6

Eine aufregende Reise in die Welt der Wikinger: „Das Drachenboot“, Band 2 der Wikinger-Saga von Kari ...

Im Bestand seit: 03.04.2015

Verfügbar

Köster-Lösche, Kari

Die Wikinger-Saga - Band 1: Der Thorshammer

3.3

Eine aufregende Reise in die Welt der Wikinger: „Der Thorshammer“, Band 1 der Wikinger-Saga von Kari ...

Im Bestand seit: 03.04.2015

Verfügbar

Riley, Lucinda

Die sieben Schwestern

Roman

4.5

Der Anfang der Geschichte um sieben Schwestern und deren einzigartiger Vergangenheit.„Atlantis“ ist  ...

Im Bestand seit: 03.04.2015

Verfügbar

Bodenheimer, Alfred

Das Ende vom Lied

Roman

4.1

Als im Bahnhof Zürich-Enge eine Frau vom Zug überfahren wird, ahnt Rabbi Klein, dass es weder Selbst ...

Im Bestand seit: 03.04.2015

Verfügbar

Kepler, Lars

Ich jage dich

Kriminalroman

4.4

Ein großartiger Schweden-Krimi! Der Serienmörder folgt einem perfiden Muster: Er sucht nach Frauen,  ...

Im Bestand seit: 03.04.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.06.2024

Williams, John

Butcher's Crossing

Roman

4.2

Ein überwältigender Roman über die Zerbrechlichkeit von Menschlichkeit und Würde. Es ist um 1870, al ...

Im Bestand seit: 03.04.2015

Verfügbar

Atkins, Ben

Stadt der Ertrinkenden

Kriminalroman

3.4

In einer Stadt voller Betrug und Lügen ist es schwer, die Wahrheit zu entdecken. Noch schwerer jedoc ...

Im Bestand seit: 03.04.2015

Verfügbar

Blake, Jennifer

Duell der Leidenschaft

Roman

3.8

Er soll sie beschützen. Doch in ihren Armen vergisst er alles ... Sonia Bonneval soll in Mexiko den  ...

Im Bestand seit: 03.04.2015

Verfügbar

Münter, Felix

Arcadia

Eiskalter Horrortrip aus der Feder von "The Rising" - Autor Felix A. Münter

2.8

Verborgen im ewigen Eis hat es überlebt… Gelockt vom großen Geld und der Aussicht auf die sprichwör ...

Im Bestand seit: 03.04.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Falk, Rita

Zwetschgendatschikomplott

[Krimi]

4.5

Der Birkenberger Rudi ist umgezogen. Nun genießt er im Münchner Schlachthofviertel die Aussicht von  ...

Im Bestand seit: 23.03.2015

Verfügbar

Falk, Rita

Funkenflieger

4.2

Das Leben des 15-jährigen Marvin Angermeier, genannt Locke, ist einfach die Hölle und noch dazu ster ...

Im Bestand seit: 23.03.2015

Verfügbar

Falk, Rita

Sauerkraut-Koma

Krimilesung

4.5

In München steht ein Hofbräuhaus - und seit Neuestem auch der Bürostuhl vom Franz Eberhofer. Weil de ...

Im Bestand seit: 23.03.2015

Verfügbar

Falk, Rita

Schweinskopf al dente

Krimilesung

4.6

Was für eine Sauerei! Als Richter Moratschek zu Bett gehen will, findet er dort statt seiner Schlafm ...

Im Bestand seit: 23.03.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Falk, Rita

Grießnockerlaffäre

Krimilesung

4.6

Da werden doch die Kühe auf der Alm verrückt, Franz Eberhofer soll einen Mord begangen haben! Als im ...

Im Bestand seit: 23.03.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Whitehouse, David

Die Reise mit der gestohlenen Bibliothek

Roman

4.0

Bobby Nusku fristet seine Tage damit, Haare, Kleidungsstücke und weitere Spuren seiner verschwundene ...

Im Bestand seit: 11.03.2015

Verfügbar