BiblioLoad. Belletristik Unterhaltung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 8.481-8.500 von 9.250


Schneyder, Werner

Partner, Paare, Paarungen

Erzählungen

3.6

Liebes- und Ehepaare, Freundinnen und Freunde, Bühnen- und Berufspartner, Lehrer und Schüler, Zufall ...

Im Bestand seit: 24.05.2012

Verfügbar

Kubitschek, Ruth Maria

Sterne über der Wüste

Roman

3.7

Nirgendwo sonst leuchten die Sterne so klar wie über der Wüste, sie sind zum Greifen nah. Sophie von ...

Im Bestand seit: 24.05.2012

Verfügbar

Zweig, Stefanie

Neubeginn in der Rothschildallee

Roman

4.5

Der vierte Teil der Familienchronik umfasst die Zeit von 1948 bis 1950, in der die Überlebenden der  ...

Im Bestand seit: 24.05.2012

Verfügbar

Heldt, Dora

Kein Wort zu Papa

Roman

4.3

Der Nr.1-Bestseller jetzt im Taschenbuch »Das schaffen wir doch mit links!« Wie gut, dass Ines nicht ...

Im Bestand seit: 24.05.2012

Verfügbar

Brontë, Anne

Agnes Grey

Roman

4.1

Die brillante Neuübersetzung – erstmals bei dtv  Agnes Grey, Tochter eines Pfarrers, lebt abgeschied ...

Im Bestand seit: 24.05.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Döhlings, Christina

Wolfswinter

3.9

Dezember 1950: Schauerliches ereignet sich in den verschneiten Walgebieten nahe Neuss. Ein Wolf geht ...

Im Bestand seit: 24.05.2012

Verfügbar

Mehler, Jutta

Milchrahmstrudel

4.0

Hat Fanni Rot die Leiche des Altenpflegers Roland Becker auf der Hintertreppe des Seniorenheims Kath ...

Im Bestand seit: 24.05.2012

Verfügbar

Licht, Anna

Schwesterherz

Roman

4.0

'Schwesterherz, Du schaffst mich. Echt!' Zwischen den Zwillingen Charlotte und Luise herrscht Funkst ...

Im Bestand seit: 24.05.2012

Verfügbar

Johannson, Lena

Himmel über der Hallig

Roman

3.9

Die Kunsthistorikerin Lea erfährt, dass es auf einer Hallig ein Objekt gibt, dessen Herkunft unklar  ...

Im Bestand seit: 24.05.2012

Verfügbar

Tolkien, J.R.R.; Tolkien, J. R. R.

Nachrichten aus Mittelerde

mit Einl., Kommentar, Reg. und Kt.

3.8

Verstreute Nachrichten, vergessen geglaubte Geschichten aus Mittelerde und von der Insel Numénor - e ...

Im Bestand seit: 24.05.2012

Verfügbar

Apitz, Bruno

Nackt unter Wölfen

Roman

4.5

Ein Welterfolg in neuem Licht. Der Roman 'Nackt unter Wölfen', in 30 Sprachen übersetzt, erzählt die ...

Im Bestand seit: 24.05.2012

Verfügbar

Rosman, Ann

Die Tochter des Leuchtturmmeisters

Kriminalroman

4.0

Ein tödliches Sommerparadies. "Die Insel war klein und karg, und die Buchten waren gefüllt mit rundg ...

Im Bestand seit: 24.05.2012

Verfügbar

Schacht, Andrea

Schiffbruch und Glücksfall

3.7

Von Katzen, Kobolden und einer ungewöhnlichen Liebe. Kelda ist über sich selbst erbost, wie konnte s ...

Im Bestand seit: 24.05.2012

Verfügbar

Peters, Katharina; Manuela, Kuck

Hafenmord

ein Rügen-Krimi

4.4

Rügen sehen und sterben. Romy Becarre glaubt auf Rügen, ein wenig zur Ruhe zu kommen. Doch kaum hat  ...

Im Bestand seit: 24.05.2012

Verfügbar

Qunaj, Sabrina

Elfenmagie

Roman

4.3

Die magische Elfenköngin. Jahrtausende nach der Teilung Elvions erreicht die Fehde der Licht- und Du ...

Im Bestand seit: 24.05.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Bresching, Frank

Evas Entscheidung

4.1

Die Journalistin Eva de Boer erhält einen merkwürdigen Anruf. Eine junge Lehrerin verspricht ihr ein ...

Im Bestand seit: 24.05.2012

Verfügbar

Völler, Eva

Leg dich nicht mit Mutti an

Roman

4.1

"Ich liebe dieses Haus mehr als mein Leben!", sagte ich verzweifelt. "Ich würde eher sterben, als es ...

Im Bestand seit: 24.05.2012

Verfügbar

Austen, Jane

Emma

Roman

3.8

Ich müsste schon ziemlich dumm sein, wenn ich Lebensumstände wie die meinen geg ...

Im Bestand seit: 24.05.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024

Winslow, Don

Die Sprache des Feuers

Kriminalroman

4.4

Zu viel Wodka und eine brennende Zigarette – ein klarer Fall, scheint es. Doch Jack Wade, der Star d ...

Im Bestand seit: 24.05.2012

Verfügbar

Wolf, Christa

Rede, daß ich dich sehe

4.8

Rede, daß ich dich sehe – die sokratische Aufforderung deutet an, welches Ziel Christa Wolf mit ihre ...

Im Bestand seit: 24.05.2012

Verfügbar