BiblioLoad. eAudio-Angebot, Kinderbibliothek

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 621-640 von 681


Ensslin, Doreen

Lucas: nicht mehr warten, Kindergarten!

Hörbuch mit viel Musik

4.7

Lucas ist schon ungeduldig. Wie wird es im Kindergarten sein? Denn er ist ja jetzt schon ein großer  ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Tanner, Lian

Goldie Cox - Das Museum der Diebe

3.9

Goldie wächst in einer Stadt auf, in der jedes Kind zu seinem eigenen Schutz an einen Wächter gebund ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Priestley, Chris

Onkel Montagues Schauergeschichten

4.4

Onkel Montague lebt allein mit seinem mysteriösen Diener Franz in einem düsteren alten Haus. Obwohl  ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Novelli, Luca

Edison und die Erfindung des Lichts

4.2

Man nannte ihn einen Zauberer, den Mann, der die Zukunft erfand: Thomas Alva Edison, der Erfinder de ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Preußler, Otfried

Der kleine Wassermann

Lesung für Kinder

4.6

Der kleine Wassermann - ungekürzt gelesen und in Idealbesetzung! Florian Lukas entführt in eine magi ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Kaut, Ellis

Pumuckl und der Pudding / Pumuckl und das Spielzeugauto

Pumuckl, Folge 10

4.4

Lauschen Sie den lustigen Streichen des berühmten Kobolds mit der neuen Hörbuchreihe "Pumuckl". Die  ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Kaut, Ellis

Meister Eder bekommt Besuch / Pumuckl und der Nikolaus

Pumuckl, Folge 9

4.3

Lauschen Sie den lustigen Streichen des berühmten Kobolds mit der neuen Hörbuchreihe "Pumuckl". Die  ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Mueller, Dagmar H.

Das Meermädchen-Internat - Der Freundinnen-Schwur

4.4

Alani erlebt die ersten Tage auf Korallenkrone und muss mit viel Neuem zurechtkommen: Menschenkunde, ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Mueller, Dagmar H.

Das Meermädchen-Internat - Willkommen auf Korallenkrone

4.1

Meermädchen Alani kann es nicht glauben... Sie soll in das glitzernde fisch-feine Meermädchen-Intern ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony lernt zaubern

4.5

Welches Pony hat schon Zauberkräfte? Eigentlich gar keins. Dabei könnte ein bisschen Zauberei im Rei ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony und zwei kleine Wunder

4.9

Welches Pony vollbringt schon Wunder? Eigentlich gar keins. Doch wenn jemand Krümels Hilfe braucht,  ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony außer Rand und Band

4.3

Welches Pony kann schon Wanderkarten lesen? Eigentlich gar keins. Aber wenn Klara und ihre Freunde e ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony und viele Gefahren

4.9

Wer könnte ein Pony vergiften wollen? Eigentlich niemand. Doch auf dem Reiterhof Cavallo herrscht he ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony total verhext

4.6

Wer könnte wohl ein Pony verhexen? Eigentlich niemand. Doch Krümel ist plötzlich so anders als sonst ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Margolis, Leslie

Mädchen, die schnurren, kratzen trotzdem

4.0

Gibt es etwas Peinlicheres, als mit seiner Mutter den ersten BH zu kaufen? Oder als feststellen zu m ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Lybeck, Sebastian

Latte Igel 3: Latte Igel und der Schwarze Schatten

4.6

Eigentlich wollte Latte Igel nur die Sonne und den himmlischen Frieden am See genießen. Aber dann sa ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Ende, Michael; Dölling, Beate

Jim Knopf findets raus

4.7

Weißt du warum Piraten nach Zwiebeln stinken? Jim Knopf hat sich das auch gefragt! Zum Glück kennen  ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Chapman, Linda

Der goldene Schlüssel

Sternenschweif, Folge 14

4.7

Das magische Pony Sternenschweif ist der geheimnisvolle Held der zauberhaften "Sternenschweif"-Welt. ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Chapman, Linda

Magischer Sternenregen

Sternenschweif, Folge 13

5.0

Das magische Pony Sternenschweif ist der geheimnisvolle Held der zauberhaften "Sternenschweif"-Welt. ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Nina, Blazon,; Blazon, Nina

Polinas Geheimnis

4.8

Erik und Joanna haben schon viele Kindermädchen verjagt: Kelly aus England hat nach dem Haarewaschen ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar