BiblioLoad. Abenteuer Entdecken Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 301-320 von 464


Preußler, Otfried

Der Räuber Hotzenplotz

Live-Hörspiel für Kinder

4.5

Ein kunterbunt inszeniertes Live-Hörspiel von den ARD-Kinderhörspieltagen mit beschwingt-heiterer Mu ...

Im Bestand seit: 29.08.2014

Verfügbar

Walbrecker, Dirk

20.000 Meilen unter dem Meer

Walbreckers Klassiker - Neuerzählung

3.9

Jules Verne ist der vielleicht erste Science Fiction-Autor und Verfasser von vielen fantastischen Ro ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Verfügbar

Brandis, Katja

Und keiner wird dich kennen

Thriller

4.8

Ganz neu anfangen, alles hinter sich lassen, in eine andere Haut schlüpfen ... Was für manche ein ve ...

Im Bestand seit: 25.07.2014

Verfügbar

Welsh, Renate

Vor Taschendieben wird gewarnt

4.7

Percy ist als Taschendieb so unbegabt, dass er sogar aus der Schule für Taschendiebe fliegt. Ihm wir ...

Im Bestand seit: 25.07.2014

Verfügbar

Flieger, Jan

Der Kommissar in der Regentonne

Ein Fall für die Superspürnasen und andere Detektivgeschichten

4.3

Darauf muss man erst mal kommen. Aber die kleinen Detektive und Detektivinnen erweisen sich als Supe ...

Im Bestand seit: 30.06.2014

Verfügbar

Scholz, Gaby

Schau mal, wer da spricht - Prinzessin Fiorella und der magische Kristall

5.0

Ein Prinzessin und ein ganz großes Abenteuer Prinzessin Fiorella fi ...

Im Bestand seit: 22.05.2014

Verfügbar

Blade, Adam

Sea Quest - Kraya, der rote Hai

Band 4

4.6

Magische Schauplätze in einer faszinierenden Unterwasserwelt  ...

Im Bestand seit: 22.05.2014

Verfügbar

Blade, Adam

Sea Quest - Manak, der Teufelsrochen

Band 3

4.2

Das spannende Abenteuer geht weiter Auf der Suche  ...

Im Bestand seit: 22.05.2014

Verfügbar

Sklenitzka, Franz Sales

Drachen kann man nicht bewachen

Klassik-Ausgabe

3.3

Dass Drachen nichts zu lachen haben, wissen wir aus Franz Sales Sklenitzkas gleichnamigen Kinderbuch ...

Im Bestand seit: 14.05.2014

Verfügbar

Sklenitzka, Franz Sales

Drachen haben nichts zu lachen

Klassik-Ausgabe

4.5

Turniere sind dem Ritter Ottokar von Zipp ein Gräuel und Tiere hat er viel zu lieb, als dass er sie  ...

Im Bestand seit: 14.05.2014

Verfügbar

Herden, Antje

Julia und die Stadtteilritter

4.3

Die coolste Bandenheldin seit der Roten Zora! Paul findet Julia cool. Leider hält sie ihn für einen  ...

Im Bestand seit: 28.03.2014

Verfügbar

Gaiman, Neil

Die verrückte Ballonfahrt mit Professor Stegos Total-locker-in-der-Zeit-Herumreisemaschine

4.2

Eigentlich will Papa nur eine Packung Milch kaufen gehen. Doch dann wird er von Aliens entführt und  ...

Im Bestand seit: 18.03.2014

Verfügbar

Kolu, Siri

Vilja und der Räuberschatz

Roman

4.8

Dieses Mädchen ist eine echte Räuberin – Vilja ist zurück!Es wird wieder Sommer – und Sommer bedeute ...

Im Bestand seit: 18.03.2014

Verfügbar

Eine Schultüte voller Geschichten

Lesung für Kinder

5.0

Endlich ist es so weit: Die Schule geht los! Doch was ist, wenn man sich noch viel zu klein für die  ...

Im Bestand seit: 18.03.2014

Verfügbar

Lagerlöf, Selma

Nils Holgerssons wunderbare Reise durch Schweden

5.0

Einen Wichtel sollte man nicht verärgern! Das weiß nun auch der freche Nils Holgersson, als er, auf  ...

Im Bestand seit: 18.03.2014

Verfügbar

Reider, Katja

Klara Fall, der Lakritzräuber und ich

5.0

Klara und Jannis entdecken, dass ein Nachbar plötzlich dauernd Lakritzbonbons isst. Ob er etwas mit  ...

Im Bestand seit: 27.02.2014

Verfügbar

Almond, David

Der Junge, der mit den Piranhas schwamm

3.9

Das Leben ist kein Goldfischteich… … sondern ein Piranha-Becken. Doch einen Jungen wie Stan kann das ...

Im Bestand seit: 30.01.2014

Verfügbar

Nahrgang, Frauke

Schau mal, wer da spricht - Ritter Tobi und der kleine Drache Hoppla -

Band 1

4.0

Tobi und Hoppla – Zwei Freunde erobern die Ritterzeit  ...

Im Bestand seit: 30.01.2014

Verfügbar

Nahrgang, Frauke

Schau mal, wer da spricht - Ritter Tobi auf Burg Funkelstein -

Band 2

4.3

Ritter Kauz von Rumpel – ein echter Schurke! Ritte ...

Im Bestand seit: 30.01.2014

Verfügbar

Friedmann, Herbert; Ditter, Christian; Thorwarth, Peter

Vorstadtkrokodile 3 – Freunde für immer

5.0

Waghalsige Abenteuer, ausgefuchste Pläne und Freunde fürs Leben - das neue Abenteuer der Vorstadtkro ...

Im Bestand seit: 30.01.2014

Verfügbar