BiblioLoad. Detektive Krimis Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 121


Brezina, Thomas

Die Knickerbocker-Bande 3: Der Panther im Nebelwald

4.0

Ein lebendiger Albtraum? Im Zoo steht Poppi plötzlich einem Panther gegenüber, dem sie schon mehrmal ...

Im Bestand seit: 06.07.2016

Verfügbar

Brezina, Thomas

Die Knickerbocker-Bande 2: U-Bahn ins Geisterreich

4.8

Geister im Untergrund? In einer verlassenen U-Bahn-Station rast ein Zug direkt auf Axel zu. Am Steue ...

Im Bestand seit: 06.07.2016

Verfügbar

Brezina, Thomas C.

Die Knickerbocker-Bande 6: Das Haus der Höllensalamander

4.5

Rachedurstige Geister? Die vier Freunde machen Ferien auf einer karibischen Insel. Dort scheint es  ...

Im Bestand seit: 06.07.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Brezina, Thomas

Die Knickerbocker-Bande 1: Rätsel um das Schneemonster

4.4

Angriff aus dem Nichts? Ein unheimliches Schneemonster versetzt einen ganzen Ort in Angst und Schre ...

Im Bestand seit: 06.07.2016

Verfügbar

Widmark, Martin

Das Bibliotheksgeheimnis

Detektivbüro LasseMaja

3.9

Pst! Geheimnisse im Lesesaal Ein neuer kniffliger Fall für das Detektivbüro LasseMaja!Aus der Biblio ...

Im Bestand seit: 22.06.2016

Verfügbar

Lenk, Fabian

Die Alien-Olympiade

3.8

EIN FALL FÜR DEN BESTEN - EIN FALL FÜR DR. DARK! Luna und Leandro verstehen die Welt nicht mehr: Wi ...

Im Bestand seit: 15.06.2016

Verfügbar

Lenk, Fabian

In den Fängen des Kraken

5.0

Ein U-Boot verschwindet spurlos vor der Küste Großbritanniens. An Bord befindet sich eine Gruppe hoc ...

Im Bestand seit: 15.06.2016

Verfügbar

Rylance, Ulrike

Penny Pepper - Alles kein Problem!

4.0

Penny Pepper ist 10 Jahre alt und hat drei große Wünsche (und ungefähr eine Million kleine): 1. Eine ...

Im Bestand seit: 12.11.2014

Verfügbar

Scheffler, Ursel

Kugelblitz in Spanien

4.4

Urlaub in Spanien! Davon träumt Kommissar Kugelblitz schon lange. Vorher steht allerdings noch ein Z ...

Im Bestand seit: 29.08.2014

Verfügbar

Steinhöfel, Andreas

Rico und Oskar 1: Rico, Oskar und die Tieferschatten - Das Filmhörspiel

4.6

Auf der Suche nach einer Fundnudel trifft der tiefbegabte Rico den hochbegabten Oskar und die beiden ...

Im Bestand seit: 29.08.2014

Verfügbar

Färber, Werner

Das Krokodil im Silbersee

Kinderkrimi

4.8

Marco hat keine Lust, im Urlaub zu zelten. Doch als er auf dem Campingplatz am Silbersee Anne und ih ...

Im Bestand seit: 25.07.2014

Verfügbar

Färber, Werner

Der Mops im Container

Kinderkrimi

4.2

Um sein Taschengeld aufzubessern, will Marco Hunde Gassi führen. Aller Anfang ist schwer, und so fin ...

Im Bestand seit: 25.07.2014

Verfügbar

Recheis, Käthe

Ein Fall für die Katzenbande

4.6

Florian Morgenstern, von seinen Freunden Flori genannt, ist Privatdetektiv. Das Detektivbüro hat er  ...

Im Bestand seit: 25.07.2014

Verfügbar

Recheis, Käthe

Noch ein Fall für die Katzenbande

4.0

Florian Morgenstern, genannt Flori, ist Privatdetektiv. In Kirchhausen ist er sehr beliebt, weil er  ...

Im Bestand seit: 25.07.2014

Verfügbar

Scheunemann, Frauke

Winston 1 - Ein Kater in geheimer Mission

4.5

"Fassen wir mal zusammen: Ich kann sprechen. Ich kann lesen. Und ich kann auch schreiben - haben wir ...

Im Bestand seit: 30.06.2014

Verfügbar

Lenk, Fabian

Die Zeitdetektive 17: Alexander der Große unter Verdacht

4.5

Ein Krimi aus dem alten Griechenland Julian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern dur ...

Im Bestand seit: 16.06.2014

Verfügbar

Lenk, Fabian

Die Zeitdetektive 16: Die Falle im Teutoburger Wald

4.6

Ein Krimi aus der Römerzeit Julian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Ze ...

Im Bestand seit: 16.06.2014

Verfügbar

Lenk, Fabian

Samba Kicker - Band 3

Falscher Elfer in letzter Minute

4.7

Die Gruppenspiele der WM in Brasilien sind in vollem Gange und die Samba Kicker verpassen natürlich  ...

Im Bestand seit: 16.06.2014

Verfügbar

Weber, Benedikt

Hugo in Gefahr

Ein Fall für die Schwarze Pfote ; 6

4.5

Merlin, Charlotte und Fips in Alarmbereitschaft: Seit einigen Tagen verschwinden Hommelsdorfer Hunde ...

Im Bestand seit: 22.05.2014

Verfügbar

Weber, Benedikt

Geld oder Leben!

Ein Fall für die Schwarze Pfote ; 2

4.6

Bankraub in der Hommelsdorfer Sparkasse! Die Polizei tappt im Dunkeln. Aber der Club der Schwarzen P ...

Im Bestand seit: 22.05.2014

Verfügbar