BiblioLoad. eAudio-Angebot, Freundschaft Familie

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 87


Alves, Katja

"Die süßeste Bande der Welt" und "Vier Freundinnen wirbeln los"

Der Muffin-Club ; 1 + 2

Falls ihr wissen möchtet, wie man siebzehn Fruchtgummi-Frösche auf vier Mädchen aufteilt, ohne dass  ...

Im Bestand seit: 26.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Alves, Katja

Die lustigste Klassenfahrt aller Zeiten

Der Muffin-Club ; 5

Wisst ihr, was total unlogisch ist? Dass man seine besten Freundinnen nie in- und auswendig kennt. D ...

Im Bestand seit: 26.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Frixe, Katja

Der zauberhafte Wunschbuchladen 2. Der hamsterstarke Harry

4.7

It's magic! Ein Talentwettbewerb versetzt die Stadt in Aufregung. Auch Clara übt schon fleißig. Da f ...

Im Bestand seit: 26.03.2024

Verfügbar

Nöstlinger, Christine

Schulgeschichten vom Franz

Ungekürzte Lesung

5.0

Vier Wochen sitzt der Franz schon in der Schule rum, aber schreiben kann er immer noch nicht richtig ...

Im Bestand seit: 26.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Nöstlinger, Christine

Franz auf Klassenfahrt

Ungekürzte Lesung

5.0

Freundestress für Franz! Aufregungen auf der Klassenfahrt Als die 2a und die 2b gemeinsam auf Klasse ...

Im Bestand seit: 26.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Nöstlinger, Christine

Gretchen Sackmeier

4.4

Mit 14 hat man`s nicht leicht. Und noch weniger, wenn man mit einigen Kilos zu viel zu kämpfen hat.  ...

Im Bestand seit: 26.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Hoßfeld, Dagmar

Conni & Co 2: Conni und der Neue

Conni & Co – die Erfolgsreihe für Mädchen von heute  ...

Im Bestand seit: 26.02.2024

Verfügbar

THiLO

Das Herz von Centopia

Mia and me ; 3

Als Mia am Internat in Florenz ankommt, ahnt sie noch nicht, wie sehr sich ihr Leben verändern wird. ...

Im Bestand seit: 18.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Schellhammer, Silke

School of Talents 2: Zweite Stunde: Stromausfall!

5.0

Die Schule der magischen Talente Filmfieber in der School of Talents: Jonas will unbedingt den Filmw ...

Im Bestand seit: 18.02.2023

Verfügbar

Abidi, Heike

Alles, was Mädchen wissen sollten, bevor sie 13 werden

Wie überlebe ich bloß die Pubertät? Ganz schön tricky, wenn der Körper auf einmal verrückt spielt, d ...

Im Bestand seit: 18.02.2023

Verfügbar

Müller, Karin

Nordlicht, Band 03: Die Magie der wilden Pferde

Island hat Elin tief in seinen Bann gezogen. Aber die Pferdeinsel im hohen Norden birgt ein düsteres ...

Im Bestand seit: 18.02.2023

Verfügbar

Mayer, Gina

Pferdeflüsterer-Mädchen. Das verbotene Turnier

Ruby ist entsetzt: Auf dem Nachbargrundstück der Ocean Ranch soll ein Flughafen entstehen! Das wäre  ...

Im Bestand seit: 18.02.2023

Verfügbar

Müller, Karin

Nordlicht, Band 02: Im Bann der wilden Pferde

Elin ist zurück auf Island! Sie kann es kaum erwarten, Ljósadís wiederzusehen, die kleine Stute, die ...

Im Bestand seit: 18.02.2023

Verfügbar

Tuckermann, Anja

Weggemobbt

Für den schüchternen Philip ist der Schulalltag zu einem Spießrutenlauf geworden: Klassenkameradin D ...

Im Bestand seit: 18.02.2023

Verfügbar

Linke, Katrin

So ernähren wir uns richtig - Das Einmaleins des Essens

Mit Ernährungstipps von Bas Kast - Vollständige Lesung, gelesen von Christiane Marx, ca. 4 Std.

Kennst du den Grund, weshalb du manchmal Heißhunger auf Süßigkeiten hast? Wusstest du, dass Ballasts ...

Im Bestand seit: 18.02.2023

Verfügbar

Müller, Karin

Nordlicht, Band 01: Im Land der wilden Pferde

5.0

Ausgerechnet Island - Schnee, Eis und Kälte! Die 15-jährige Elin ist alles andere als begeistert, al ...

Im Bestand seit: 18.02.2023

Verfügbar

Schröder, Patricia

Hexerei und Liebeskummer

Laura und Vicky sind unzertrennlich. Na ja, zumindest waren sie das immer, bis Sophie Teil ihrer Cli ...

Im Bestand seit: 18.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Schröder, Patricia

Total verknallt und kein Zurück

1.0

Seit Sophie mit Vicky und Laura befreundet ist, hat sich ihr Leben ganz schön verändert. Es geht um  ...

Im Bestand seit: 18.02.2023

Verfügbar

Schröder, Patricia

Liebe mit Verspätung

Nichts ist wie es war: Seit Vicky und Laura Streit haben, steht scheinbar die ganze Welt Kopf. Und a ...

Im Bestand seit: 18.02.2023

Verfügbar

Schröder, Patricia

Gefühlschaos auf Wolke 7

Freundschaft ist ja schön und gut, aber es ist echt uncool, wenn der Junge, den man mag die beste Fr ...

Im Bestand seit: 18.02.2023

Verfügbar