BiblioLoad. Freundschaft Familie Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 241-260 von 435


Pantermüller, Alice

Mein Lotta-Leben (12). Eine Natter macht die Flatter

4.0

Das ist ja wohl echt nicht mehr witzig! Seit Lottas Klasse das Unterhaltungsprogramm für die große T ...

Im Bestand seit: 11.07.2017

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Lotta-Leben (11). Volle Kanne Koala

4.6

Volle Kanne unfair! Da kann ich einmal eine Reise nach Australien gewinnen und dann ist alles streng ...

Im Bestand seit: 11.07.2017

Verfügbar

Mischke, Susanne

Don't Kiss Ray

Roman

4.0

Waffeln zum Frühstück, Shitstorm am Abend Am Waffelstand eines Musikfestivals lernen Jill und Ray si ...

Im Bestand seit: 26.05.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Auer, Margit

Die Schule der magischen Tiere 8: Voll verknallt!

4.2

Voll verknallt! D ...

Im Bestand seit: 23.05.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Auer, Margit

Die Schule der magischen Tiere 7: Wo ist Mr. M?

4.3

Miss Cornfields Klasse spürt neue Geheimnisse auf!  ...

Im Bestand seit: 23.05.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Auer, Margit

Die Schule der magischen Tiere 6: Nass und nasser!

4.1

Miss Cornfields Klasse spürt neue Geheimnisse auf!  ...

Im Bestand seit: 23.05.2017

Verfügbar

John, Kirsten

Das Krümel-Projekt - Ein Hund auf Glücksmission

5.0

Juhu, ein Hund! Emma ist ganz aus dem Häuschen, als Krümel bei ihrer Familie einzieht. Doch die Freu ...

Im Bestand seit: 10.03.2017

Verfügbar

Krüger, Knut

Nur mal schnell das Mammut retten

Ein Mammut-Norbert-Abenteuer ab 8

4.3

Der Buchhändlerliebling - jetzt im Taschenbuch Eigentlich wünscht sich Henry nichts sehnlicher als e ...

Im Bestand seit: 10.03.2017

Verfügbar

Westcott, Rebecca

Pusteblumentage

5.0

Bewegend, liebevoll und überraschend leicht erzählt – ein erstaunliches Debüt "Ich schaue mir alle F ...

Im Bestand seit: 10.03.2017

Verfügbar

Dunker, Kristina

Durchgebrannt

Roman

2.0

Und was ist mit meinen Wünschen? Florian (14) ist wütend: Warum muss alles so kompliziert sein, seit ...

Im Bestand seit: 04.01.2017

Verfügbar

Schmidbauer, Lea; Henn, Kristina Magdalena

Ostwind - Aufbruch nach Ora

4.7

Mika scheint endlich angekommen zu sein: seit einem Jahr wohnt sie nun auf Kaltenbach, kann Ostwind  ...

Im Bestand seit: 03.11.2016

Verfügbar

Luhn, Usch

Nele und die Glücksschokolade

3.5

Zauberhafte Unterhaltung für alle NaschkatzenLangeweile in den Sommerferien? Nicht bei Nele, Tanne u ...

Im Bestand seit: 21.10.2016

Verfügbar

Schulz, Hermann

Die Reise nach Ägypten

Eine Geschichte für alle Jahreszeiten

3.3

Zum Lachen und zum Weinen schön. Eines Tages findet Schwester Salvadora einen kleinen Jungen vor der ...

Im Bestand seit: 05.10.2016

Verfügbar

Beer, Fedor de

Das Buch der 1269 Wünsche

4.5

Ein Kinderroman, der anonymen Schicksalen ein Gesicht gibtDie 13-jährige Marit kommt nach dem Tod ih ...

Im Bestand seit: 05.10.2016

Verfügbar

THiLO

Die Fieslinge feiern Weihnachten

5.0

Von wegen stille Nacht! Pony und ihre fünf Brüder schmieden einen supergemeinen Weihnachts-Verderbe- ...

Im Bestand seit: 19.09.2016

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und das Festkonzert

4.2

Der neue Direktor der Schule will, dass Ellas Klasse das Festkonzert zum Muttertag bestreitet. Auch  ...

Im Bestand seit: 30.08.2016

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Mein Lotta-Leben (9). Das reinste Katzentheater

4.3

Was für ein Gebrüll! Zuerst war Lotta ja ganz begeistert, als sie Cheyennes süßen Bruder Rocco kenne ...

Im Bestand seit: 25.07.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.06.2024

Parvela, Timo

Ella und die Ritter der Nacht

4.3

Es beginnt mit einem Missverständnis. Als Pekka, der Klassendödel, in der Schule erzählt, sein fiese ...

Im Bestand seit: 06.07.2016

Verfügbar

Young, Pippa

Ponyhof Apfelblüte - Julia und Smartie

Ponyhof Apfelblüte ; 6

4.5

Ein Sturm hat das Dach des Pferdestalls zerstört! Julia macht sich Sorgen, denn ihre Eltern können d ...

Im Bestand seit: 15.06.2016

Verfügbar

Burnett, Frances Hodgson

Der kleine Lord

2.4

In New York war Cedric Errol ein ganz normaler Junge, der zwar in bescheidenen Verhältnissen, aber d ...

Im Bestand seit: 15.06.2016

Verfügbar